Jump to content

Heckrahmen demontieren Monster 1200S, NEU: Jetzt auch mit Krümmer-Content! NEU NEU: Sitzbank Shit! Hier kann zu! Kommt nix mehr! Feierabend! Scheiss drauf, weiter gehts!

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Benno:

Erster Eindruck sieht super aus. 👍🏻 Danke. 🍻

Ich überlege noch, die „Safety Pack“ Aufkleber abzuziehen, befürchte aber, der Klarlack sieht darunter anders aus.

So war es z.B. bei den Gabelfüßen:

Nachdem wir die blauen Öhlins-Sticker angezogen haben, kam darunter eine viel hellere Fläche zum Vorschein. Deswegen hat Conny die schwarzen Sticker exakt gleich schief aufgeklebt wie die Originalen…

Edited by Mick-Omega

Habe sie bei meiner gelben 821 abgemacht, der Kunststoff darunter war nicht verfärbt ... 

Bei den Gabelfüßen ging es mir bei der 1200 jetzt genauso, da waren die Gabelfüße darunter auch heller.

Und mehr als das Logo würde ich an Rot nicht dranpappen, könnte schnell nach Zirkus aussehen.

Edited by Ron
  • Like 1

vor 32 Minuten schrieb Ron:

der Kunststoff darunter war nicht verfärbt ... 

Bin da ganz bei Ron...da musst du keine Angst haben, die kannst du easy abziehen, ohne dass du einen Schatten im Carbon hast. Mach sie aber mit dem Fön gut warm, damit der Kleber mit abgeht. Selbst wenn im Klarlack leichte Ränder zu sehen wären, kann man die mit einer Wattepad wegpolieren. 

vor 34 Minuten schrieb Ron:

Und mehr als das Logo würde ich an Rot nicht dranpappen...

...aber das sollte schon ran, vorne an die Spitze. 

image.png.e3a5c339ff9c345df10ec8e139350d72.png

Den Baber hab ich auch noch in der Schublade liegen. Konnte mich bis jetzt aber nicht durchringen das cleane Carbon zu bekleben. Überlackiert wäre besser. So wie original.

vor 1 Stunde schrieb Wolle68:

Den Baber hab ich auch noch in der Schublade liegen. Konnte mich bis jetzt aber nicht durchringen das cleane Carbon zu bekleben. Überlackiert wäre besser. So wie original.

Original ist der Sticker direkt auf dem Carbon auch NICHT überlackiert. Bei meiner kompletten Umgestaltung auf Nardograu der Monster wurde bewusst kein Logo oder Schriftzug überlackiert.

Ok, beim original Carbon weis ich nicht. Bei den Plaste Teilen bin ich mir aber ziemlich sicher das die Baber überlackiert sind. 

• Mick-Omega changed the title to Heckrahmen demontieren Monster 1200S, NEU: Jetzt auch mit Krümmer-Content! NEU NEU: Sitzbank Shit! Hier kann zu! Kommt nix mehr! Feierabend!

Feierabend? als ob. da werden dir schon bei der nächsten Ausfahrt ein paar Leute einimpfen, was noch zu machen ist... 😉 (Meine Felgen bekomme ich in 2-3 Wochen vermutlich wieder... 😉 )

vor 52 Minuten schrieb Der Linus:

Feierabend? als ob. da werden dir schon bei der nächsten Ausfahrt ein paar Leute einimpfen, was noch zu machen ist... 😉 (Meine Felgen bekomme ich in 2-3 Wochen vermutlich wieder... 😉 )

Nein, hier ist Schluss! Basta! Ende! Finito!

Ich baue nichts mehr dran um.

• Haha 2

vor 4 Stunden schrieb Mick-Omega:

Nein, hier ist Schluss! Basta! Ende! Finito!

Ich baue nichts mehr dran um.

🤣🤣🤘🤣🤣🤘🤣🤣

Hahaha....wie geil. Hab mich gerade eben fast am Kakao verschluckt! 
Kakao? Hmm..irgendwo hab ich das heute schon mal gelesen? 🤔 Jetzt hab ich glatt den Faden, ähh den Draht verloren. 

@ma821 Wegen der 1000 EUR, PayPal oder Überweisung? Todsichere Sache das. 

• Haha 2

@Benno Ich fürchte, wir wetten aufs selbe. Oder willst 1000€ wetten, dass er NICHT weitermacht? Da hab ich ja schon 500€ gewonnen, wenn ich @Mick-Omega für die Hälfte irgendwas ausm Desmoworld- oder Rizoma-Katalog schenke 🤣

Nen chicen Kühlerverschluss vielleicht noch - in schön, ohne Aufbepper? Aber im Ernst, arg viel fällt mir gar nicht mehr ein, Wäre glaube ich echt an der Zeit, aufzuhören. Ist doch ein wirklich sehr schönes Bike geworden!

Edited by ma821
  • Like 1
  • Thanks 1

vor 3 Stunden schrieb ma821:

@Benno Ich fürchte, wir wetten aufs selbe. Oder willst 1000€ wetten, dass er NICHT weitermacht? Da hab ich ja schon 500€ gewonnen, wenn ich @Mick-Omega für die Hälfte irgendwas ausm Desmoworld- oder Rizoma-Katalog schenke 🤣

Nen chicen Kühlerverschluss vielleicht noch - in schön, ohne Aufbepper? Aber im Ernst, arg viel fällt mir gar nicht mehr ein, Wäre glaube ich echt an der Zeit, aufzuhören. Ist doch ein wirklich sehr schönes Bike geworden!

Da gäbe es schon hier und da noch ein i-Tüpfelchen zu setzen am Kunstwerk. 
Aber ☝🏽 ich halte mich raus, ich bin nur ein stiller Leser. 😎

vor 10 Stunden schrieb ma821:

Du meinst so einen Aufsatz von CNC-Racing oder Desmoworld, welchen man über den eigentlichen Kühlerverschluss stülpt? Das finde ich lächerlich und kommt mir nicht ans Bike! 

Ein paar Dinge pulvern, das ist vielleicht noch drin, Tankdeckel wäre interessant.

Jetzt muss ich mich aber mal um die Monster von @Ex-821 kümmern und um meinen kleinen Seat Ibiza.

• Like 1