Zum Inhalt springen

Moin aus M/V


OttoS4r

Empfohlene Beiträge

Ich fahre seit meiner Jugend Motorrad. Schon ein paar Jahre fahre ich meine S4r (die weiße) und nun teile meine Leidenschaft für dieses wunderbare italienische Motorrad mittlerweile auch mit meinem Nachbarn (die schwarze). Aber viel mehr Monsterfahrer gibt es wohl in MV nicht, oder? Auf Grund von Arbeit, Famile und anderen Hobbys kam das Fahren mit der Moster in diesem Jahr fast zu kurz. Das soll in '24 besser werden. Da werden wir u.a. im Juli nach Misano zur WDW fahren. Gibt es unter euch welche die bereits dort waren oder planen dort hinzufahren?

20230918_163747.jpg

IMG-20220910-WA0003.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Otto,

2 sehr schöne Damen, diskret verfeinert. Gefallen beide!!

Zu Misano: geht mal in die Suchfunktion, da haben so einige der Forumsmitglieder Erfahrungen etc. ausgetauscht, und wenn ich mich nicht irre laufen schon erste Vorgespräche für 2024.

Wiollkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Begrüßung.

Die WDW 24 findet wohl am 12.-14.07.2024 statt. Wie ich gehörte habe, organisieren einzelne Ducati Owners Clubs Fahrten nach Misano. Leider haben wir hier im Nord-Osten keinen DOC in der Nähe. Ist jemand von Euch Mitglied in einem DOC? Oder habt ihr einen Ducati-Händler, der einen Ausflug zur WDW plant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Otto und willkommen im Monstercafe.

vor 13 Stunden schrieb OttoS4r:

Aber viel mehr Monsterfahrer gibt es wohl in MV nicht, oder?

Da werden wir u.a. im Juli nach Misano zur WDW fahren. Gibt es unter euch welche die bereits dort waren oder planen dort hinzufahren?

Ich fahr öfter mit der Monster durch MV, komm da auch gebürtig her.

Zu Misano: War letztes Jahr mit mener Frau und unseren Monstern da - mit Transporter angereist. Das Spektakel solte man sich als Ducati Fahrer/Fan auf jeden Fall mal anschauen. Mit "normalen" Motorradtreffen nicht zu vergleichen. Wir wollen nochmal hin aber ob es nächstes Jahr klappt weiß noch ich nicht.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb madmax:

Moin Otto und willkommen im Monstercafe.

Ich fahr öfter mit der Monster durch MV, komm da auch gebürtig her.

Zu Misano: War letztes Jahr mit mener Frau und unseren Monstern da - mit Transporter angereist. Das Spektakel solte man sich als Ducati Fahrer/Fan auf jeden Fall mal anschauen. Mit "normalen" Motorradtreffen nicht zu vergleichen. Wir wollen nochmal hin aber ob es nächstes Jahr klappt weiß noch ich nicht.

Gruß

Sven

Hallo Sven,

Es gibt Events, die muss Mann/Frau einfach mal erleben.  Wir wollen auch mit ' nem Camper und den Motorrädern im Schlepptau nach Italien fahren, uns in der Nähe einen Campingplatz suchen und von dort aus mit den Monstern starten. Muss man im Vorfeld Tickets für den Zutritt zur WDW bestellen oder macht man das vor Ort? Wenn Du Tipps für mich hast, immer her damit. Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon andere geschrieben haben gibts hier im Forum einige Threads zur WDW.

2022 hat man die Tickets online gekauft und dann vor Ort an 4-5 vorher bekanntgegebenen Punkten konnte man mit dem Ausdruck oder QR Code seine Zugangsbänder holen. Eins für den Arm und eins fürs Motorrad (wenn man "mit Motorrad" bucht) Bei der Zufahrt zum Gelände wird das kontrolliert und auch bei der Ausfahrt wird geschaut ob die Nummer des Bikes zu der Nummer an deinem Arm passt.

Ticket hab ich damals 2 Monate vor der WDW gekauft.

Campingplatz hab ich keine Empfehlung, wir waren in Riccione im Hotel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb madmax:

Wie hier schon andere geschrieben haben gibts hier im Forum einige Threads zur WDW.

2022 hat man die Tickets online gekauft und dann vor Ort an 4-5 vorher bekanntgegebenen Punkten konnte man mit dem Ausdruck oder QR Code seine Zugangsbänder holen. Eins für den Arm und eins fürs Motorrad (wenn man "mit Motorrad" bucht) Bei der Zufahrt zum Gelände wird das kontrolliert und auch bei der Ausfahrt wird geschaut ob die Nummer des Bikes zu der Nummer an deinem Arm passt.

Ticket hab ich damals 2 Monate vor der WDW gekauft.

Campingplatz hab ich keine Empfehlung, wir waren in Riccione im Hotel.

Du hast Recht. Ich werde mich mal durchs Forum wühlen. Trotzdem vielen Dank für Deine Infos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb 2VMultitreiber:

Bin auch neu hier aber auch von mir herzlich willkommen. Die weiße Monster sieht wirklich toll aus. Sehr geschmackvoll!

Oh ja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor 6 Jahren habe ich die Monster so gekauft. 

20170310_151558.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.