Zum Inhalt springen

Vorstellung


CafeDuc

Empfohlene BeitrÀge

Hallo ihr lieben 👋

Ich fahre seit ca. 2 Jahren eine (bereits vom Vorbesitzer) verbastelte Ducati Monster S4R und versuche verzweifelt dieser wieder neues Leben einzuhauchen. Und hoffe in diesem Zuge auf viel nette UnterstĂŒtzung des Forums. 

Bei dem röhren des V2 an Probefahrt hats mich erwischt und ich musste die gute Diva trotz mulmigem GefĂŒhl einfach kaufen...Â đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi CafeDuc,

hoffe, das mulmige GefĂŒhl wird sich bald in ein Dauergrinsen beim Fahren Ă€ndern, hier gibt es so einige S4R Fahrer, die sicherlich mit Tipps und Tricks weiterhelfen können. Einfach Fragen posten!

Und natĂŒrlich: Willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen spĂ€ter...
  • 3 Wochen spĂ€ter...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.