Zum Inhalt springen

Hallo aus Tirol


fastf1nger

Empfohlene Beiträge

Schön hier zu sein, und hoffe auf viele interessante Tipps und eine tolle Community :)

 

Komme aus der schönen Zugspitzarena mit hammer Passstraßen 😉👌🏼 Hab seit kurzem meine erste Ducati, eine Monster 750 Dark M1. Wenn ich bei der Seriennummer richtig recherchiert hab müsste es ein BJ.1999 sein. Bisschen wird noch was geändert 😋

 

LG an alle,

Piet 😉👍🏼

221F0146-6876-407C-9DC9-043247C3F108.jpeg

IMG_6179.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Sehr schöne Strecken in deiner Gegend. Ich war da vor einigen Jahren mal mit 'ner Monster 821 unterwegs, Namlostal, Hahntenjoch...😀

Die 95 dB sollte die M750 wohl auch nicht reißen, das ist ja auch noch Thema bei euch in der Gegend. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb P-H:

Willkommen im Forum!

Sehr schöne Strecken in deiner Gegend. Ich war da vor einigen Jahren mal mit 'ner Monster 821 unterwegs, Namlostal, Hahntenjoch...😀

Die 95 dB sollte die M750 wohl auch nicht reißen, das ist ja auch noch Thema bei euch in der Gegend. 🤔

Ich hoffe. Ist ein anderer Auspuff verbaut, laut Händler aber trotzdem unter 95. Er kennt die Problematik bei uns nur zu gut 😂👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb federballer:

Ich war vor drei Wochen in deiner "Nähe". Grenze Salzburg/Kärnten. Nockalmstraße. Eine Traumgegend in der du wohnst.... Alpenpässe rundherum soweit das Auge reicht. Ich beneide dich ganz ehrlich 😃

Ja da sind wir tatsächlich gesegnet. Nur der zunehmende Verkehr trübt das ganze ein bisschen. Es gibt kaum Tage an denen der Verkehr nicht stockt und auf unserer wohlbekannten "Fernpaßstraße" ist von FR-SO sowieso fast kein Durchkommen mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.