Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ja Danke, ich finde mein Monsterehen auch ganz gut. Wobei man ja ständig Dinge findet die man noch anders machen könnte, den Rotanteil habe ich z.B. wieder reduziert und werde ihn noch mehr zurücknehmen, Felgenrandaufkleber habe ich weitestgehend wieder entfernt, über den Frontfender denke ich gerade nach... es hört nicht auf;)

Achja und kürzlich bin ich mal gefragt worden welches meiner Mopeds ich verkaufen würde wenn ich müsste - das war ohne zu zögern klar, die Panigale, das Herz hängt mehr an der alten S4RS:redface:

Viele Grüße

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Monster ist so genial. Bis jetzt hast du wirklich alles richtig gemacht. Genau mein Geschmack. Gerade die Lösung mit dem Carbon Windscreen ist top. Ich habe mein orginales letztes Jahr auch abmontiert. Ab und zu ertappe ich mich zwar dabei, es wieder anbauen zu wollen aber ohne sieht die Monster einfach genialer aus. Weiter so. :naughty:

Bearbeitet von leifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

ich habe mir die Streifen von einem Folierer plotten lassen, da ja mein Heck länger als das originale ist und ich außerdem für Windschild und Frontfender etwas gebraucht habe. Die Adresse von leif ist ja als gut bezüglich Aufklebern bekannt.

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Die Durststrecke ist einfach zu lang. Ich kann es auch diesen Winter nicht lassen ein paar Dinge zu verändern.

Als erstes habe ich meinen Seitenständer um 30mm verlängert, jetzt steht das Monster in einem vernünftigen Winkel und nicht im 80er Jahre Mofastyle.

Ausserdem habe ich Armatur und Scheinwerfer 55 mm nach unten gesetzt, was natürlich zum Stummel führt...

So ergibt eines das andere?

Beste Grüße 

Max

 

IMG_6861.JPG

IMG_6874.JPG

IMG_6911.JPG

IMG_6913.JPG

IMG_6914.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Maximum:

Carsten, das Schild habe ich von Carbonmichel.

 

Danke Dir Chosen, ihr kennt das ja bestimmt wenn man das bike jedesmal beim vorbeilaufen heimlich streichelt - bekloppt?

Kenn ich nit... Von mir gibt es Küsschen auf die Tachoabdeckung....:$

Ja... sind schon nette Häschen. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Chosen:

Kenn ich nit... Von mir gibt es Küsschen auf die Tachoabdeckung....:$

Carbon-Michel ist auch für so einige Sonderanfertigungen bei meiner S4RS verantwortlich.

Sehr netter und hilfsbereiter Mensch und insbesondere geht er individuell auf Wünsche ein. Das ist nicht alltäglich: Carbon-Michel (Pfalzwerk)

@Max:

Viel Spaß mit den Stummeln :) Für's sportliche Fahren klasse. Für Touren wird's anstrengend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.