Zum Inhalt springen

Servus aus dem Frankenland


Schotti

Empfohlene Beiträge

Wollte mal ein hallo in die Runde werfen.

Ich heiße Markus und bin aus Nürnberg.

Seit kurzen fahre ich nun eine Ducati Monster 900 S.i.e. mit knapp 22 Jahre.

Nachdem ich im Laufe meiner Motorradzeit schon knapp 15 Motorräder hatte, waren in der Vergangenheit auch ein paar Italiener dabei (Bimota YB11, Laverda Ghost Strike, Aprillia Shiver 750, Aprillia Pegasso). Nun bin ich aber froh, endlich eine Ducati Monster gefunden zu haben.

Ich freue mich auf interessante Beiträge, ggf. kann ich dem einen oder anderen Tipps geben, da ich selbst Schrauber bin.

 

Bis bald und immer fest im Sattel bleiben.

Markus

IMG_3999.JPG

Bearbeitet von Schotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi markus,

willkommen aus dem nürnberger land(röthenbach) und viel spaß hier im forum! 

(wir haben eine ähnliche „vergangenheit“: laverda 750 ghost strike, aprilia rsv mille, aprilia dorsoduro 750. dazu noch ein paar andere „unwichtige“ mopeds) 😉

lg 

remus👋

Bearbeitet von remus3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb remus3:

hi markus,

willkommen aus dem nürnberger land(röthenbach) und viel spaß hier im forum! 

(wir haben eine ähnliche „vergangenheit“: laverda 750 ghost strike, aprilia rsv mille, aprilia dorsoduro 750. dazu noch ein paar andere „unwichtige“ mopeds) 😉

lg 

remus👋

Tja, irgendwann bleibt am Ende nur das Beste, so kommen wir alle an Ducati nicht mehr vorbei 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.