Zum Inhalt springen

Meine neue (alte) rote Monster


ItaloDuc88

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich heiße Yannick, bin 34 Jahre alt und neu hier im Monstercafe. Seit einiger Zeit besitze ich eine Monster 600 in klassischem rot aus dem Jahr 1996.

Dieses Motorrad war mein Traum seit ich ein kleiner Junge war und es zum ersten mal gesehen habe:) Und es ist immer noch eines der schönsten Motorräder die es gibt finde ich!

Natürlich war ich schon häufig Leser in diesem Forum, das mir sehr oft weitergeholfen hat bei Problemen während des Schraubens. Ich habe schon so einige Dinge an meinem Baby erneuert, repariert und verschönert. Alles größtenteils auf Auto-Didaktischer Basis, mit ein wenig Schrauber und Handwerker Talent. Bis jetzt habe ich folgendes gemacht:

-neue Zahnriemen verbaut (vorher festgestellt das die alten Schrauben der Spannrollen vergeigt waren, das war ein Spass...)

-neuen Kettensatz montiert

-BOS Endschaldämpfer montiert

-neue Griffe und Hebel

 

Ich habe natürlich noch weiterekleine idier große Bastelarbeiten die ich gerne selbst erledigen möchte und würde mich über jede Hilfe freuen unter meine nzukünftigen Beiträgen. Ich hoffe ich kann auch irgendwann mal jemdandem helfen oder mit gesammelter Erfahrung dienen.

PS: das angehängte Bild zeigt die kleine beim Kauf letztes Jahr.

Bis dahin ganz liebe Grüße!

Yannick

dgf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.