Zum Inhalt springen

Hallo erstmal,


michsedasbin

Empfohlene BeitrÀge

melde mich als Exilschwabe aus dem wunderschönen Salzburg! MÀnnlich, zu dick, und aktuell 56 Jahre alt.
Nach meiner Sturm- und Drangphase in den 1990er Kinderbedingt bis 2020 pausiert, dann 1200S Multilala.
Konnte 2021 zum ersten Mal in meinem Leben im Kreis fahren und hatte dazu eine Monster 1100S bekommen.
Seitdem Monsterfan. 620ie und Aprilia Pegaso stehen auch noch herum und zum Verkauf, Multi wird aber auch
gehen mĂŒssen.
Nach dem Spass auf dem Ring baue ich gerade eine Antihoppala in die Monster, da mir das dann auch in den Alpen
ein paar mal passiert ist. Außerdem suche ich gebrauchte Schmiedefelgen -  vermutlich erfolglos 🙂
Das solls fĂŒrs erste dann von mir auch schon gewesen sein, Freue mich auf angeregte Diskussionen hier 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir willkommen und grias di Gott. 👍

Ums auf deinen Nickname anzuspielen und die Frage vom Alex nochmal aufzugreifen: Werse duse denn? 😉

 

Zitat

"Duse großes Naboo. Ihrse uns bringen Mechanix. Ihrse alle sein superheftig!"

 

Bearbeitet von Benno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alfred,

einiges an Deiner Vorstellung klingt fĂŒr mich sehr bekannt, allerdings habe ich mir die MTS als ErgĂ€nzung zur Monster zugelegt - und will sie fĂŒr lĂ€ngere Touren nicht mehr missen.

Willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.