Zum Inhalt springen

Neue Monster 2021 - Erfahrungen - Austausch


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Plaurin:

Nach einem Monat Wartezeit und 36€ Zollgebühren ist endlich der Kennzeichenhalter von Evotech gekommen. 

IMG_20211008_131852.jpg

IMG_20211008_131832.jpg

Aber sieht doch schick aus, oder?

Wie gefällt dir das mit der Blinkerbefestigung, da die ja schon etwas weit weg vom Nummernschild sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gunny:

Aber sieht doch schick aus, oder?

Wie gefällt dir das mit der Blinkerbefestigung, da die ja schon etwas weit weg vom Nummernschild sind. 

Danke für die Bilder, @Plaurin!

Kannst Du wegen des Blinkerabstandes vielleicht noch ein Bild von hinten posten?

Und wie breit sind österreichische Kennzeichen?

Grüße, Stefan 

Bearbeitet von Esteduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Esteduc:

Danke für die Bilder, @Plaurin!

Kannst Du wegen des Blinkerabstandes vielleicht noch Bild von hinten posten?

Und wie breit sind österreichische Kennzeichen?

Grüße, Stefan 

Die AT Taferl sind 210x170

 

Wenn jemand nen schönen rahmenlosen Träger weiß, ich bin auf der Suche... 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Nummernschild immer so verschraubt aber wenn denn ein Träger sein muss? Stück Alu oder VA Blech aus dem Baumarkt , zurecht schneiden , bohren , schwärzen , fertig .

Bearbeitet von Yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Yellow:

Ich hab das Nummernschild immer so verschraubt aber wenn denn ein Träger sein muss? Stück Alu oder VA Blech aus dem Baumarkt , zurecht schneiden , bohren , schwärzen , fertig .

Direkt verschraubt? In AT gibt's da Probleme mit der Pozilei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb biker71h:

QS neu anlernen lassen via Händler. Ist bei jedem Hersteller das selbe und kommt leider vor.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Habe am Freitag den Rückruf mit der Kabelverlegung machen lassen, muss dann halt schon wieder hin…………

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Epox:

Vielen Dank für die Rückmeldung. Habe am Freitag den Rückruf mit der Kabelverlegung machen lassen, muss dann halt schon wieder hin…………

Weißt du was genau das Problem mit den Kabeln ist, wird morgen bei auch gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Plaurin:

Hab eine Grundplatte aus Alu gemacht, die Schrauben versenkt und anschließend schwarz matt lackiert. Auf diese Platte dann das Kennzeichen mit 4 Schrauben (von Louis in weiß und blau) angeschraubt. 

Die Schrauben hab ich gar nicht gesehen - gute Lösung 😁👍

Mit der Polizei keine Probleme damit im Ländle?

Auf der Buell hat der Vorbesitzer das mit selbstklebendem Klettverschluss gelöst, hat gehalten.

Dann muss ich wohl ne Alu-Platte organisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2021 um 16:53 schrieb fsx:

Hat schon jemand ein Werkststthandbuch irgendwo im Angebot gesehen oder ist das Modell noch zu neu dafür?

Ich wollte mir einen Zentralständer kaufen und bräuchte das Anzugsdrehmoment für den Motorbolzen.

Leider nein, sowas wär aber super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Havoc:

Die Schrauben hab ich gar nicht gesehen - gute Lösung 😁👍

Mit der Polizei keine Probleme damit im Ländle?

Auf der Buell hat der Vorbesitzer das mit selbstklebendem Klettverschluss gelöst, hat gehalten.

Dann muss ich wohl ne Alu-Platte organisieren...

Hab bei meiner Yamaha über 2 Jahre das Kennzeichen so montiert gehabt, wurde nie drauf angesprochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Havoc:

Die Schrauben hab ich gar nicht gesehen - gute Lösung 😁👍

Mit der Polizei keine Probleme damit im Ländle?

Auf der Buell hat der Vorbesitzer das mit selbstklebendem Klettverschluss gelöst, hat gehalten.

Dann muss ich wohl ne Alu-Platte organisieren...

Selbstklebendes Klettband fürs Kennzeichen fahre ich auch seit Jahren - hält wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Epox:

Vielen Dank!!!!!!

Also, zurück vom Service:

Rückruf betrifft Kabelstrang der links am Lenkkopf vorbei geht und wohl teilweise nicht sauber verlegt wurde und daher eingeklemmt werden kann

Kosten (mit Scheinwerfer einstellen) 328€

Im unteren Drehzahlbereich (unter 3000) läuft sie jetzt definitiv ruhiger!

Das Knarzen an der Vorderbremse haben sie leider auch mit Entgraten der Bremsbeläge nicht wegbekommen, hab ich seit ca 300 km, hat das sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.