Zum Inhalt springen

Neue Vorstellung aus der Nordeifel


Robber

Empfohlene Beiträge

Hallo Ducatigemeinde,

seit kurzen bin ich nach vielen Jahren wieder auf eine Ducati gekommen. Es ist eine Zweiventilerin, hat 900ccm und heißt Monster. Von diesen Motoren war ich eigentlich schon immer begeistert. Damals war ich auf einer 900SS , 900SL , und ST-2 unterwegs. Auch eine Vento ist in meinem Besitz. Dann hat es mich wegen der großen und langen Touren ins Lager der Bayern verschlagen. Die Bayerin darf sich jetzt mit der Ducati unterhalten und es sieht so aus als würden sie sich verstehen :).

Ich selbst bin Maschinenbau-Ing. und habe schon deutlich über 50 Lenze auf dem Tacho. Da ich mich schon in einem Wohl verdienten Vorruhestand befinde, habe ich auch jede Menge Zeit meinem Hobby folge zu leisten.

Gruß Frank

Bearbeitet von Robber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen! Namensvetter?.. vor allem die Superlight dürfte dir ja schöne Erinnerungen kredenzt haben! War schon n' geiles Gerät, - wie geschnitzt für die Eifel?.. Ansonsten : 50 ist das neue 30!?und Gas ist Rechts!

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

willkommen ibei uns. Schönen Fuhrpark hast Du da (z.T. : gehabt), da würde mich interessieren: wenn Du von der Monster auf die Bayerin umsteigst, wie lange brauchst Du, um Dich an das Dickschiff zu gewöhnen, die verlangt ja doch eine etwas andere Fahrweise.....

Ansonsten viel Spaß (derzeit beim Warten auf besseres Wetter) und hier im Cafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.