Zum Inhalt springen

Bilder Lenkerendenspiegel


baur_andi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir an meine Evo die Rizoma Radial Sport Spiegel gekauft,

allerdings finde ich jetzt die Lenkerendenspiegel ganz nett.

Kann jemand ein paar Bilder von bereits erfolgten Lenkerendenspiegelumbauten

in diesen Thread reinstellen?

Das ein oder andere habe ich schon gefunden, aber vielleicht kann man

das als Sammelthread für Lenkenendenspiegel in Zukunft nutzen.

Falls es bei mir auch zum Umbau kommt, natürlich auch mit Fotos vom Ergenis.

Danke.

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Rizoma Classic Retro alu/schwarz nach oben montiert. Bild habe ich keines zur Hand. Findest Du aber im Netz (Suche nach "Rizoma Classic Retro an Monster"). Die Spiegel sind absolut empfehlenswert. Aussehen und Verarbeitung top, keinerlei Vibrationen, sehr gute Sicht nach hinten, einfache Montage. Preis: Na ja, Rizoma halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........Rizoma Classic Retro............... da kann ich helfen

bei mir sieht's so aus:

584b45ad68caf_IMG_08791.jpg.4314a25d20b4

IMG_0880.jpg.def057df9006ae4a312c8f3b2bf

IMG_0771.jpg.355015fce7aa527a3652c2072e8

"Die Spiegel sind absolut empfehlenswert. Aussehen und Verarbeitung top, keinerlei Vibrationen, sehr gute Sicht nach hinten, einfache Montage"

Stimmt !

Gruß Stefan

Bearbeitet von sthape
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder weg von den Lenkerenden-Spiegeln... fand sie auch erst super!!! Hatte sie nach unten montiert.Bei Fahrten mit Sozia, konnt ich nur die Knie meiner Frau sehen... ohne jemanden zu nahe zu treten und nur meiner Meinung nach ist das mit den LES. nur ne Modeerscheinung und gehört bis auf wenige Modelle eher auf irgendwelche Streetfighter-Umbauten...

Aber jeder so wies ihm gefällt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lenkerendenspiegel nach oben sieht einfach nur bescheuert aus. Sorry der harten Worte.

Hatte die Highsider Montana dran. Im Nachhinein muss ich sagen das ich froh bin das ich wieder normale Spiegel dran hab. Sieht irgendwie nich aus. Vielleicht hat man sich auch mittlerweile dran übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch kurz meinen Senf dazu....

Hatte bei meiner S4RS Retro Class nach unten und bei meiner Evo auch wieder Retro Class verbaut, natürlich nach unten!

LES gehören einfach nach unten und ohne Sozius ist auch unten die Sicht besser.

Ein sehr häufiger Fehler ist, dass sich viele die LES kaufen und sonst nix verändern...

Damit sie wirken können, sollten auch einige andere Dinge angepasst oder verändert werden,

dann kommen sie auch besser zur Geltung !

Boller Grüße

Schlingl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch LES verbaut. Mein Zeigen nach oben, auch wenn das von vielen hier als "unmöglich" erachtet wird. Da an meiner Monster aber Stummel verbaut sind, sieht die Linie (m.E.) mit nach oben zeigenden Spiegel einfach besser aus. Nach unten zeigend wäre in meinem speziellen Falle leider etwas zu sehr gedrunken. Bei der SC wurden sie ja auch von Werk aus nach oben zeigend verbaut, sicherlich auch wegend er Stummel. Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rizoma LES sind auch an meiner Evo montiert. Meine sind Horizontal verbaut... und nein, der Lenker wird nicht breiter als mit den originale Spiegeln! Ob mit Sozius oder ohne die Sicht nach hinten ist immer Perfekt und das bei so kleine Spiegeln (6cm Durchm.). Rizoma haben dieselben Spiegel mit 8 cm Durchm. im Verkauf... aber die sehen an der Monster nicht gut aus.

image.jpg.370ca98c9fe5ddf8d349e37e5015b1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rizoma LES sind auch an meiner Evo montiert. Meine sind Horizontal verbaut... und nein, der Lenker wird nicht breiter als mit den originale Spiegeln! Ob mit Sozius oder ohne die Sicht nach hinten ist immer Perfekt und das bei so kleine Spiegeln (6cm Durchm.). Rizoma haben dieselben Spiegel mit 8 cm Durchm. im Verkauf... aber die sehen an der Monster nicht gut aus.

[ATTACH]5516[/ATTACH]

gefällt ;) nur das weiße am heck nicht :D ja 6cm ist glaube ich zu wenig für Deutschland :uglyhammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.