Zum Inhalt springen

Bilder Lenkerendenspiegel


baur_andi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt 2 Größen, musst mal bei DW bissl auf die Bilder zu den LE achten. Es gibt sie in Größe d= Spiegelschelleninnendurchmesser und die andere guckt ein wenig rüber und schließt knapp mit der Aussenkante der Spiegelschelle ab.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die kleinen Dinger meintet ihr......sowas habe ich gar nicht verbaut, weil ich finde, dass es wie eine Notlösung aussieht. Habe die Schellen getauscht gegen Exemplare ohne Aufnahme......

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die kleinen Dinger meintet ihr......sowas habe ich gar nicht verbaut, weil ich finde, dass es wie eine Notlösung aussieht. Habe die Schellen getauscht gegen Exemplare ohne Aufnahme......

Gruß, Pierre

Und wo bekomme ich solche Schellen?

Ich find die Dinger gar nicht so schlimm, vor allem da man noch einen farblichen Akzent setzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

mal eine kurze oder blöde Frage....

Steht im Gesetz, das ein Motorrad links und rechts einen Spiegel haben muss?

Sprich.. würde eigentlich einer auch reichen?????

Bin grad dabei.. Planungen über einen Cafe-Racer.. da würde sich ein Spiegel besser machen :D

Danke Euch.

Gruß

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rechte hat Linksgewinde, ja. So kann sich der Spiegel nicht durch den Fahrtwind lockern, sondern zieht sich theoretisch fester.

Hallo Sticksen,

erst denken, dann schreiben.

Der rechte Spiegel hat linksgewinde, dass er sich lockert, wenn du wo dagegen stößt. der Fahrtwind dreht den Spiegel theoretisch rechts herum, so dass sich ein Linksgewinde lockert.

Bearbeitet von night-force
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

15c54afcf9b3c494149ed1e7106f47d1.jpgcc72863fcf98fd20dfb34299cb414295.jpg

So ähnliche von Rizoma ...guckst Du[emoji6]

Super Qualität, absolut 'Windstabil'......ich habe mich extra für die größeren entschieden (nur die haben die E-Nr.), weil ich Ärger mit der Verkehrswacht vermeiden will....

Grüße

Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Monster 1200S(1200/821) : Mal ne Frage an die Fahrer der aktuellen Monster, habt ihr andere Schrauben eingebaut als ihr die Originalspiegel entfernt hab und auf LES umgebaut habt? Ich habe den Umbau gerade gemacht und die Schrauben sind ja doch "etwas" zu lang ohne Spiegel hab erstmal ne Mutter zwischen gelegt damit alles stabil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rufe dort mal an und erläutere dein Problem. Ich habe dort Schrauben für die Spiegelschellen bekommen. Ich glaube bei mir, Monster796, sind die in M8. Schön Schwarz eloxiert mit Desmoworld Schriftzug. Sind sehr chic ;)

Hier links sieht man etwas von der Schraube ;)

Hyperpro20150627_154418.jpg.170c2fc282a6

Bearbeitet von R796S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.