Zum Inhalt springen

Bilder Lenkerendenspiegel


baur_andi

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, ob und wo man die Lenkerendenspiegel der MV Agusta Brutale bekommt? Hab ma bissl im Inet gestöbert aber nichts gefunden.

Kann man ein- bzw ausklappen und auch nach außen rausziehen. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht wegen Vibration etc.?

Das müssten die gleichen Spiegel sein wie an der MV Dragster. Erfahrungen habe ich leider nicht, aber Preise habe ich bereits erfragt. Um die 350,- € fürs Paar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350€......alter Schwede......da wüsste ich aber besseres mit anzustellen. Anbei mal die Spiegel sie ich meinte: http://www.maniacmotors.de/artikelanz.php?idx=&idy=&marke=&gruppe=6 auch nicht günstig aber nen 100er gespart.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage an den MV Händler ist auch geplant, da wird es aber sicherlich teurer als woanders :black_eyed:

350,- fürs Paar ist natürlich eine Ansage :uglyhammer:

@olli: genau, sind die von der Dragster, die Rivale und normale Brutale gibt es aber auch mit denen -wobei die von der Rivale noch an den Handprotektoren befestigt ist.

Bei meinen Highsider fehlt mir etwas die Sicht nach hinten, muss immer die Arme zur Seite bewegen und wollte die jetzt nicht so umbauen, dass se nach außen zeigen - ist dann aber vielleicht eine günstigere alternative als 350 für diese zu blechen, auch wenn ich die hier genial finde:cry21:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350€......alter Schwede......da wüsste ich aber besseres mit anzustellen. Anbei mal die Spiegel sie ich meinte: http://www.maniacmotors.de/artikelanz.php?idx=&idy=&marke=&gruppe=6 auch nicht günstig aber nen 100er gespart.

Gruß, Pierre

Danke für den Link, aber keine Zulassung ist ein No-Go für mich. Hab absolut kein Glück was so Sachen angeht und will es nicht drauf ankommen lassen. Da bin ich dann immer derjenige der nach 2 Wochen kontrolliert und erwischt wird, während andere 10 Jahre mit komplett nicht zulässigen Bikes rumheizen :evil2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mach ich mal bei Gelegenheit. aber nur weil Du's bist. ;)

Ich für meinen Teil finde LES nach oben total "besch.....t" :rolleyes:

Muss mir für die Lenkerende eh noch was einfallen lassen.

Grüsse

Sven

Danke :-)

das Problem ist halt das man nach oben gedreht besser sieht bzw den kopf nicht so weit nach unten schauen muss :-)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal paar LES bestellt und mal eben drangesteckt.

Hmm. Weis noch nicht ob mir das für nächste Saison so taugt. :denk1:

Optisch schon geil. :cool: Muss nur mal schauen, ob ich beim fahren zurecht komme...

Grüsse

Sven

[ATTACH]17423[/ATTACH]

[ATTACH]17424[/ATTACH]

[ATTACH]17425[/ATTACH]

Huhu...

Was sind denn das für welche? Sieht gut aus. Mit E-Nummer?

Bollergruß, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dante 696 guckst Du hier...

So jetzt wie versprochen

Lenkerendspiegel Viper Shield Lever von Far

Preis fürs Paar ca 170€

Sicht wesentlich besser als Serienspiegel, aber nicht so gut wie bei Highsider Victory

Vibrationen halten sich in Grenzen, sind da aber nicht störend, nicht so wie bei Serie

E-Nummer : ja

Bin soweit ganz zufrieden, die Spiegel stehen nur etwas weit nach vorn,das finde ich optisch nicht ganz so...

[ATTACH]13934[/ATTACH][ATTACH]13935[/ATTACH][ATTACH]13936[/ATTACH][ATTACH]13937[/ATTACH][ATTACH]13938[/ATTACH]

Bearbeitet von BollerMH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

Was sind denn das für welche? Sieht gut aus. Mit E-Nummer?

Bollergruß, Marco

...wie Pierre schon schreibt. 'Natürlich' ohne E-Nummer. Da bleib ich meiner Linie schon treu. :rolleyes:

Das sind die billigen China-Plagiate von den CRG-Spiegeln. Kosten halt ungefähr ein Viertel.

Wirken auf den ersten Blick recht 'windig', wenn Sie verbaut sind, machen Sie aber überraschender Weise einen ganz vernüftigen Eindruck.

Gehört eigentlich in den "BIETE"-Thread:

Aber wenn bei Jemandem Interesse besteht, hätte ich ein Paar dieser Spiegel abzugeben !

Normaler Weise muss man ja 2 Stück bestellen. Ich habe 2 Stück bestellt und zwei Paar bekommen. :D

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Anfrage an Dirk wegen den Highsider Victory Evo ist raus :)

Mir ist aber erst heute aufgefallen, dass die Spiegel der Evo Reihe einen anderen Spiegelarm haben als die normalen ohne Evo. Ursprünglich fande ich den Spiegelarm mit dem Knick eigentlich sehr gut, da die Spiegel dann nicht so ewig lang nach unten hängen. Ich bin gespannt wie es mit den Evos aussieht und hoffe, dass es mir gefällt :yea:

Meine Rizoma Lenkergewichte kann ich dann nicht mehr benutzen oder besser gesagt ich brauche sie dann nicht mehr richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Anfrage an Dirk wegen den Highsider Victory Evo ist raus :)

Mir ist aber erst heute aufgefallen, dass die Spiegel der Evo Reihe einen anderen Spiegelarm haben als die normalen ohne Evo. Ursprünglich fande ich den Spiegelarm mit dem Knick eigentlich sehr gut, da die Spiegel dann nicht so ewig lang nach unten hängen. Ich bin gespannt wie es mit den Evos aussieht und hoffe, dass es mir gefällt :yea:

Meine Rizoma Lenkergewichte kann ich dann nicht mehr benutzen oder besser gesagt ich brauche sie dann nicht mehr richtig?

An deiner Stelle würde ich dann die normalen nehmen, sind soweit ich weiß sogar ein bisschen günstiger als die Evos, und du kannst die Lenkergewichte behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u.a. wegen dem merkwürdigen Arm mag ich diese Evo nicht ... und diese komischen silbernen Schrauben ? lass Dir lieber die normalen von Dirk anbieten

Hmmmmm jetzt wo du die vielen Schrauben erwähnst sehe ich sie auch und mir fällt auch auf, dass die Kombination mit zusätzlichem Lenkergewicht irgendwie besser bzw. hochwertiger wirkt. :denk1:

Ich werde Dirk mal fragen ob er die anderen auch besorgen kann. Bringt ja nichts irgendwas zu bestellen was mir dann möglicherweise doch nicht zusagt.

An deiner Stelle würde ich dann die normalen nehmen, sind soweit ich weiß sogar ein bisschen günstiger als die Evos, und du kannst die Lenkergewichte behalten.

Ich glaube ich würde mir früher oder später trotzdem neue holen die dann relativ plan mit den Spiegeln zusammen abschließen. Meine Rizoma würden deutlich überstehen.

Bearbeitet von Daniel1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.