Zum Inhalt springen

Spätzünder aus Köln


Pom-cgn

Empfohlene Beiträge

Hallo und schöne Grüße aus Köln.

Ich bin Tom und unterliege dem Phänomen des Alterskratismus.

Mit 52 habe ich mir mein erstes Motorrad zugelegt.?

Seit längerem schleiche ich auf der Motorradmesse in Köln auf dem Ducati Stand herum. Aber jetzt war es die richtige Zeit und Gelegenheit und ich habe mir eine 821 zugelegt.

Da bei uns die Strassenverkehrsämter derzeit nicht auf haben, steht sie in der Garage und wartet auf die Zulassung und erste Ausfahrt.

Auf der anderen Seite, habe ich nun genug Zeit, in Ruhe mir über ein paar Umbauten Gedanken zu machen. Hier gibt es ja eine Menge Input dazu und ich lese schon fleißig. Die erste Frage dazu werde ich auch gleich stellen ?

Viele Grüße 

Tom

3C7A1020-0196-4B23-8CF3-19B5B5B36DEF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

willkommen im Cafe. Gut Ding will Weile haben, und Du hast jetzt schon mal alles richtig gemacht! Schöne Dame hast Du da.

Und da es ja so lange gedauert hatte bis Du überhaupt angefangen hattest kannst Du ja die paar Tage noch warten bis es losgeht.

Grüße vom Neckar an den Rhein. Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und die Vorfreude und Zeit zum verschönern ist auch was feines. Übrigens bist Du kein Spätzünder - mit 52 bin auch wieder eingestiegen. 

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt, 

Gruß Gerd 

PS: Je nachdem bei welchem Shop Du bestellst wartetest Du wahrscheinlich länger auf Deine Teile als die Corona Krise (hoffentlich) dauert?

Bearbeitet von LouisCypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom. Willkommen im Café. Hast Dir ja ganz schön Zeit gelassen um auf den Geschmack zu kommen.

Wenn es dann soweit ist , allzeit gute Fahrt  und schön aufpassen, lass es ruhig angehen ?

Bearbeitet von rocco216
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 16:51 schrieb Pom-cgn:

Hallo und schöne Grüße aus Köln.

Ich bin Tom und unterliege dem Phänomen des Alterskratismus.

Mit 52 habe ich mir mein erstes Motorrad zugelegt.?

Seit längerem schleiche ich auf der Motorradmesse in Köln auf dem Ducati Stand herum. Aber jetzt war es die richtige Zeit und Gelegenheit und ich habe mir eine 821 zugelegt.

Da bei uns die Strassenverkehrsämter derzeit nicht auf haben, steht sie in der Garage und wartet auf die Zulassung und erste Ausfahrt.

Auf der anderen Seite, habe ich nun genug Zeit, in Ruhe mir über ein paar Umbauten Gedanken zu machen. Hier gibt es ja eine Menge Input dazu und ich lese schon fleißig. Die erste Frage dazu werde ich auch gleich stellen ?

Viele Grüße 

Tom

 

Hallo Tom

willkommen im Cafe

In Köln gibt es auch einen großen Ducati Stammtisch.

Wir treffen uns einmal im Monat. Ausserdem wird auch einiges zusätzlich unternommen. Ausfahrten, Trainings, etc.....

Vielleicht hast du ja Interesse.

https://www.monstercafe.de/index.php?/topic/5894-stammtisch-köln/page/20/

 

Zur Zeit findet der aber aufgrund der aktuellen Situation nicht statt. Vielleicht im Mai oder Juni wieder. Wer weiß

Bearbeitet von Stripe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und herzlichen Glückwunsch zu der Schönen. 

Ich bin mit 49 auch erst wieder eingestiegen und habe mich erst mit 50 für mein Monster entschieden. 

Gute Entscheidungen reifen scheinbar länger. 

Gute Fahrt, wenn es erstmal losgeht, und lass es ruhig angehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

gute Entscheidung dein Kauf. Es ist nie zu spät, bin letztes Jahr auch nach langer Zeit wieder eingestiegen

und auch ich habe bereits 54 Lenze auf dem Buckel.

Aus meiner Sicht die richtige Bella, habe mich letztes Jahr auch für die 821 entschieden... nicht zu viel

aber auch nicht zu wenig an der Kette.

Dann hoffe ich mal, dass Du das Monsterchen schnellstmöglich angemeldet bekommst.

Grüße aus Düsseldorf Micha... Vielleicht trifft man sich mal im Bergischen.

Ps: Zur Anregung, hier mal ein Bild von meinen Umbauten

20200307_121451_LI.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.