Jump to content

Miko

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Miko

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Meerbusch
  • Motorrad
    Monster 821

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So, die Bella hat die den Umbau bestanden. Deine habe ich leider nicht gesehen... bin extra über den Hof gelaufen😜 Kurzer Fahrbericht zur "großen"... ist schon geil und läuft souveräner als die 821 zumindest im Stadtverkehr zickt die nicht so. Klar ist ja auch ein Unterschied "nackt von fast 6000 €". Liegt besser, eben die Öhlins. Eben ein geiles Ding aber auf der Landstraße keine großen Vorteile🙂 Trotzdem rattert mein Hirn😏
  2. Jo, wird in Düsseldorf bei der remise gemacht. Zwischenzeitlich die "große" mal Probefahren, und mal schauen ob der Unterschied so groß ist um über einen Tausch nachzudenken. Vielleicht trifft man sich, habe um 14.00 Uhr Termin. Über Whatsapp Gruppe müßte man mal nachdenken, zu dritt wäre es ja schonmal ein Anfang. 👍
  3. Hallo Zusammen, es ist ja noch nichts passiert😄 hatte die letzten Tage auch alles andere als Mofa fahren im Kopf. Ich denke mal wir bleiben zu erstmal zu dritt... und wenn noch Interesse besteht, könnte ja jeder mal zwei Vorschläge zum Date machen. Für mich ist Sonntag auch kein Hindernis. Dienstag bekommt der kleine Wasserkocher den Quickshifter verbaut. Bis dann Euch allen einen schönen Tanz in den Mai🤧
  4. Hallo Jörg, ok Du drehst die Runde andersrum, liegt wohl am Wohnort. Da bleibt ja nur noch die Frage, wann wir mal die erste Runde drehen? Ich werde am Donnerstag nochmal eine Proberunde durchs Bergische drehen. Zur Zeit kann ich mir meine Freizeit relativ gut einteilen😷 und den Einzylinder meines Rasenmähers kann ich auch nicht mehr leiden... riecht aber auch schön nach Super... Dann macht mal Vorschläge ob Wochenende oder lieber in der Woche. Treffpunkt würde ich dann Vorschlagen "Museum Neandertal". Das sollte auch für unseren Erkelenzer zu finden sein😅
  5. Ok, jetzt einer nach dem anderen😅 Erstmal an den Exil Neandertaler... bin meine letzte Tour mit Navi Lindlar - Altenberg - Wipperfürth - Schloss Burg und nach Hause Düsseldorf Lörick, Fahrzeit 4 Stunden. Deine Etappe hört sich nach Übernachtung an😂 Muss zugeben mein Tom tom Rider ist wirkich Mist, ab Wipperfürth ausgemacht und nach Schildern gefahren. Jetzt zu Rene, wenn deine Bella angesprungen ist... steht dem Trip ja nichts mehr im Wege.... wo ist denn unsere Erkelenzer Freund mir dem Big Monster? Also Oliver, Road House kenne ich, mit dem Mofa mal anhalten... immer Gut, aber zur Zeit ziemlich unwahrscheinlich🤧 Jetzt mal Vorschläge, wann wir die Runde drehen... Street Triple ist auch angenehm.
  6. Schön, aber Neandertal ist kurz und ich habe noch keine Passage gefunden um ins Bergische zu kommen (Altenberg und Umgebung) ohne durch halb Solingen zu knattern😜
  7. Dann sind wir ja wir ja schon zu dritt... könnten ja mal die Handy Nummer austauschen. Grüße Micha
  8. Hallo Duc - Gemeinde im Raum Düsseldorf, zur Zeit haben wir beschissen Zeiten zum Moppedfahren beziehungsweise sich auf Touren mal auszutauschen. Vielleicht finden sich nach dem ganzen Drama mal ein paar Ducati`s im Raum um sich mal zu einem Ausritt zu treffen 😷
  9. Hallo Tom, gute Entscheidung dein Kauf. Es ist nie zu spät, bin letztes Jahr auch nach langer Zeit wieder eingestiegen und auch ich habe bereits 54 Lenze auf dem Buckel. Aus meiner Sicht die richtige Bella, habe mich letztes Jahr auch für die 821 entschieden... nicht zu viel aber auch nicht zu wenig an der Kette. Dann hoffe ich mal, dass Du das Monsterchen schnellstmöglich angemeldet bekommst. Grüße aus Düsseldorf Micha... Vielleicht trifft man sich mal im Bergischen. Ps: Zur Anregung, hier mal ein Bild von meinen Umbauten
  10. Miko

    Der Neue

    Willkommen im Club... und viel Spaß mit der neuen Bella 🏍️
  11. Miko

    Der Neue

    Hallo zusammen, ich lese schon ein paar Wochen hier mit und heute habe ich endlich meine eigene Monster 797 abgeholt. ... noch schnell Kennzeichenhalter, Blinker, Auspuff und Spiegel umgebaut und die erste kleine Runde gedreht. Ich komme aus Erftstadt, bin 41 Jahre alt und habe mir erst letztes Jahr den langen Traum vom Motorrad Führerschein erfüllt.
  12. Miko

    Bremshebel

    Danke Dir, dann werd ich mal nachschauen 👍
  13. Miko

    Bremshebel

    Nein, von unten ist keine Mutter zu sehen. Beim Kupplungshebel schon.
  14. Hallo Zusammen, ich möchte den Bremshebel an meiner Monster 821 MJ 2019 wechseln. Kann aber keine Schraubverbindung erkennen. Ist der vielleicht genietet ? Am Kupplungshebel gibt es eine Schraubverbindung.
  15. Hallo Duc-Gemeinschaft, suche für meine Monster 821 MJ 19 einen schönen Brems/Kupplungssatz. Suchen im Netz macht mich da doch unsicher weil die Modelljahre nicht passen und oder alles für die große Schwester 1200 abgebildet werden. Wäre für euere Hilfe sehr dankbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.