Zum Inhalt springen

Monster 797 im Supertwins Cup


andyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geil! Den Auspuff muss man wohl hochlegen... hast du Details ob Ducati da ein Racing-Set anbietet, so wie Suzuki zum Beispiel?

hier ein Exemplar: https://www.roadracingworld.com/news/motoamerica-more-on-quarterley-racing-fielding-michael-barnes-in-twins-cup/

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vmax:

Fahren die elektrisch ? Ich hör ja gar nix 

Ton einschalten?  ?

 

Oder war das wieder nur n dummer Kommentar ohne Sinn und Verstand? Dann rate ich zu Gehirn einschalten...

?‍♂️ ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Deny:

Ton einschalten?  ?

 

Oder war das wieder nur n dummer Kommentar ohne Sinn und Verstand? Dann rate ich zu Gehirn einschalten...

?‍♂️ ?‍♂️

Nein das war ein Witz damit dumme Kommentare so wie deine hier kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier sieht man dass es nicht immer Flüssigkeitskühlung und 4 Ventile sein müssen, kalr kompensiert das der Mehrhubraum.

 

Ob Ducati da was anbietet kann ich dir nicht sagen, ein käfliches Race Kit für die 797er wäre ja mal was.?

 

Optisch finde ich sie auch sehr gelungen, auch der Auspuff sieht klasse aus!

 

Ich finds super dass sie da jetzt mitmischen, hoffentlich auch mal in den Twin Cups bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh die 797+ ist ja schlicht die 797 mit Windschutzscheibe ? 

https://www.ducati.com/us/en/bikes/monster/monster-797

Interessant wäre, ob es eine Kiste mit Teilen für die 797 gibt und was genau sie für Teile verbauen. Guzzi bietet sowas auch für die V7 an - da sind dann u.a. ein paar Fahrwerksteile und der Auspuff drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bike sieht echt gut aus , was aber auch nicht weiter verwunderlich ist , ist ja auch für die Rennstrecke . TÜV sei dank . Schraub mal den ganzen Mist dran den man für eine Straßenzulassung braucht und schau’s dir dann mal an . Ist doch meist so an Designstudien , oder tollen Umbauten fehlen die Sachen halt oft ( sieht ohne Spiegel , Blinker , Lampen , Nummernschild etc. immer besser aus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb andyman:

Könnte die Verkleidung von den Sport Classics stammen?

Gut möglich, bis auf die Scheibe sehr ähnlich, wahrscheinlich wurde bei der 797 hier eine höhere Scheibe für den Track eingesetzt, als die originale von der Sport Classic, die zudem einen glatten Übergang ohne Versatz von Scheibe zur Schale hat. Die 797 für den Twins Cup wurde von Moto Corse Performance aus Fort Lauderdale / Florida für Michael Barnes aufgebaut. Sweet Bike!

56757363_2015641428533068_6817611535532163072_o.thumb.jpg.6acfae7c0366d377af9e493730f0cecf.jpg

5fe6bc9c-1d0d-4664-b306-f830384d7bb2.thumb.jpg.88c659cd76465f3971c34dbcd8a3b48d.jpg

efc86908-0d9b-44f6-a147-b040c9d488d0.thumb.jpg.640dcdc9f1999a7d58426e214aa565d7.jpg

4dfc54a0-6cc8-476e-9f4f-98cf3418a52b.thumb.jpg.2bf4576460d473e13548224986256255.jpg

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.