Zum Inhalt springen

Neue Monster 2020


Vmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tommy_Hewitt:

Auspuff-Konturen sprechen ziemlich klar für Monster. Die ganze Form wirkt nicht sehr Streetfighter-mäßig. Bin gespannt was da kommt. Ne neue R? Nach komplett neuem Modell siehts mir auch nicht aus.

Ne neue R mit QS und Blipper?

Die Hälfte der eR eigentümer hier würden sofort ihre verkaufen und sich die neue hollen und die Hälfte der SuperDuke R Fahrer wurden auf Monster R umsteigen. ?

Ja, sieht ziemlich Monstermässig aus. Auch der Hinterteil und der Auspuff. Hat die Forged Felgen, also wird es nicht das Grundmodel sein.

Aber!!!

Da sind irgentwelche Konstruktionen so 15cm unter der oberen Kannte der Soziusabdeckung...

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dirkdiggler:

Ich glaube diese Konstruktionen nennt man „Blinker“ oder so ähnlich.

 

vor 1 Stunde schrieb Werewolf:

Oh ja! Jetzt sehe ich es! 

Es sind nur die Falten an der Planne wie sie wegen den Blinkern gespannt ist.

...bin Dumm! ?

Sicher das es Blinker sind? Ich vermute die neue "R" bekommt serienmäßig Kofferträger, Sturzbügel und Hauptständer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Deny:

Monster 950 kommt, 821 und auch 1200 werden eingestellt, wer mehr will, soll zur SF greifen... ??

Von der Modellpolitik her macht das Sinn, und dem Wiederverkaufswert meiner Dicken kommt es sicher auch zu Gute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deny:

Monster 950 kommt, 821 und auch 1200 werden eingestellt, wer mehr will, soll zur SF greifen... ??

Wenn die 1200 eingestellt wird, dann kommt ne 1260, ich glaube nicht, dass die es bei ner 950 belassen.... Aber ne 1260 ist wieder verdammt nah dran an einer SF.... Man wird das spannend ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hatte man damals eigentlich die SF aus dem Programm genommen... weil Konkurrenz in der eigenen Reihe... 

Na ja... eine Monster 1260 denke ich macht Sinn... der Motor aus der neuen Multi ist nun mal genial und definitiv eine neuere Generation... und der Motor der SS in die mittleren Mobster... oder?

Mal sehen was die Frau an Kasse 3 bei Aldi Süd sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Monster bleibt so wie sie ist im Sortiment. Erst gestern kam die offizielle info von Ducati, dass die Monster 1200s für das Modelljahr 2020 zusätzlich in schwarz erhältlich sein wird. Da macht es eher wenig sinn, da noch zusätzlich ne 1260er nachzuschieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sprechen so viele über eine neue Monster R, wenn sie dann so wenig gekauft haben? ?

In Prag wurde letzten Monat eine rote verkauft, die Mai 2018, also den letzten Monat der Produktion produziert wurde. Lag die ganze Zeit im Lager! 

Eine schwarze ist immer noch in Prag ausgestellt und ein paar könnten im Lager oder bei den Dealer sein. Also die R Modelle wollen alle sehen, aber fast niemand kaufen.

Wie hier schon gesagt wurde. Es kommt in der nächsten Zeit keine R! Streetfighter V4 übernimmt diese Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2019 um 10:45 schrieb Chosen:

Deshalb hatte man damals eigentlich die SF aus dem Programm genommen... weil Konkurrenz in der eigenen Reihe... 

Na ja... eine Monster 1260 denke ich macht Sinn... der Motor aus der neuen Multi ist nun mal genial und definitiv eine neuere Generation... und der Motor der SS in die mittleren Mobster... oder?

Mal sehen was die Frau an Kasse 3 bei Aldi Süd sagt...

Was mir gesagt wurde, wurde SF 1098 wegen verkaufszahlen unterbrochen und SF 848 wegen Pflicht ABS und Ducati sollte Probleme haben das ABS in die SF reinzuquätschen. Hm... Aber als ich das ABS System bei der Monster 796 gesehen habe (-1 Liter im Tank), fällt mir das schwer zu verstehen. 

Hauptproblem ist, dass sich alle Streetfighter schlecht verkaufen. Schlimmer als die Supersports der Marken. 

Falls ich mich nicht irre, war für Ducati bei dem Thema Monster + 1260 DVT das Gewicht das Problem. Und Monster wollten sie am agilsten lassen, wie es nur geht. Schon jetzt sind die Testastretta 11° Motoren zu schwer.

PS. Heute wieder Wheelies (mehr mini Wheelies) bei mir ?) mit Gasanzug im 1. und 2. Gang und Powerwheelies über Horizonte im 3. Und 4. Gang... Also wer braucht den 1260er Motor so unbedingt? ??

OK, der 1260 DVT ist echt gut, aber der beste Motor von Ducati war sowieso Desmoquattro (was Fahrspaß angeht) und die Zeiten sind leider vorbei. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.