Zum Inhalt springen

Jacobsweg mit der Monster


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Möchte nächstes Jahr mit meiner 620 Monszer den Jacobsweg vom Bodensee bis nach Santiago de Compostella fahren. Ohne Autobahn. Kann mir einer sagen ob das meine kleine Duc durchhält. Übeg Antworten würde ich mich freuen. Habe genug Zeit bin dann in Rente. Viele Grüsse von White Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich großartig … bis eben wusste ich noch gar nicht, daß das auch mit dem Motorrad geht. Wenn ich irgendwann mal mehr Zeit habe, mache ich das auch.

Achso: Na klar schafft das die 620er. Ich wünsche dir viel Spaß und uns hier viele Fotos. :)

VG, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da hast du aber großes vor. Von Konstanz sind das ca. 2000km und dann nur Landstraße. Bei 300km/5h Fahrzeit am Tag dauert das 1 Woche. Ich nehme an, du fährst nach dem Leitspruch:

„Der Weg ist das Ziel“

 Hast du schon eine Idee, an welche Route des Jakobsweges du deine Fahrstrecke anpasst? Ach ja zur Fragestellung: Das schafft die 620er, warum auch nicht. Für Landstraßen ist sie schließlich gebaut.

Viel Spaß

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Uli:

Moin,

da hast du aber großes vor. Von Konstanz sind das ca. 2000km und dann nur Landstraße. Bei 300km/5h Fahrzeit am Tag dauert das 1 Woche. Ich nehme an, du fährst nach dem Leitspruch:

„Der Weg ist das Ziel“

 

Sollte es das nicht immer sein? ?

Sie ist dann in Rente, da ist Zeitnot eher das kleinere Problem, behaupte ich mal.... 

 

vor 9 Stunden schrieb Besucher:

Es wäre auch von Vorteil, wenn dich jemand begleiten würde. 

Allein is schon doof, denk ich...

 

Muß nicht. Ist die Idee hinter einer "Pilgerreise" denn nicht genau das? Sich selbst ein bisschen (wieder)-zu finden, zu entschleunigen? Einen Tag zu einer Art fliessenden Masse zu machen, der einen dahin treibt. Zeit wird dann relativ... und Entfernung auch...Gesellschaft findet sich auf der Reise, wer möchte...

DEN einen Jakobsweg gibt es genaugenommen ohnehin nicht. Jeder Weg von seiner Haustür nach Camino ist eigentlich einer. Leider wird viel Kommerz damit gemacht...

Ich finds cool....

Greetz Sandman633

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.