Zum Inhalt springen

Winterzeit = Bastelzeit > was habt ihr so für Ideen/Ziele


coffee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Daniel,

gut sieht die Kleine aus !

Könntest Du noch ein Bild mit Vorderansicht einstellen ?

Ich überlege mir auch dieses Windschild zu bestellen, weiß aber nicht wie sehr mich das Branding stören würde.

Im Netzt konnte ich keine Bilder finden.

Besten Dank und viele Grüße,

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Möchte hiermit Coffee's Thread nochmal aus der Versenkung holen.

Auch wenn es vielleicht noch früh ist, aber was steht so an? :ahhhhh:

Werde meine weiße 1200 S am 05.10. erhalten und habe schon fleißig bei Desmoworld bestellt.

Außerdem habe ich vor die Felgen In Gold lackieren zu lassen. :buttrock:

Bilder werden dann folgen.

Bis denne

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fallen die letzten Arbeiten an meiner Monster 696 an. Danach folgt ein neues Projekt. In diesem Winter findet der Anbau des Magnesiumlichtmaschinen-und Kupplungsdeckel statt. Außerdem CNC gefräste Nockenwellendeckel in Magnesium lackiert. CNC-Racing Kupplungszylinder, Rizoma Bremsflüssigkeitszylinder, ein paar originale gegen schwarze Schrauben von Desmoworld sowie Titanschrauben tauschen sowie die Halter der Akrapovicanlage schwarz pulvern.

Beste Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

also ich muss bei meinem Monster die Gabeldichtringe ersetzen,

leider leckt die linke Seite immer mehr und ohne Öl in der Gabel ists ja nicht so prall :/

Habe die Gabel meiner ZR-7 mal komplett zerlegt und überholt und dafür außer einem

Eintreiber für die Wellendichtringe nichts weiter benötigt,

ist das bei der USD-Gabel genauso ?

Ansonsten will ich noch n paar Carbonteile verbauen, mal gucken was noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ringe noch immer mit mir ob ich denn nun auf Stummel umbauen soll oder nicht. Sie liegen auf jeden Fall schon da. :uglyhammer:

Ansonsten bis in die letzte Ecke putzen, den Krümmer aufpolieren und die Endtöpfe etwas kürzen. Viel mehr ist eigentlich nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris, das ganze dann bitte 2mal anfertigen, 1 Satz nehme ich dann:smile_sing2:

Muss ich auch unbedingt noch was machen, Rizoma ist mir ein wenig zu teuer. Und so ein Händler hier aus dem Forum, der den Umbau schon lange angekündigt hat,

kommt einfach nicht in die Socken.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Chris.. Da hast Dir ja mal was vorgenommen, bin gespannt.

..@Monsterrider Ostschweiz: ab Montag bin ich grundsätzlich wieder einsatzfähig :cool:

Der Rocky weilt ja noch in Misano.. Aber wenn das Wetter mitmacht würde ich sehr gerne ein paar gemeinsame Kilometer abbollern!

Hab noch die Licens to.. bis ende Oktober, dann harte 3 Monate ÖV.

Gruss Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh der Mirco hat einiges vor im Winter. Diesel Sitzbank, Auspuff schwärzen?

Was für eine Abdeckung nimmst du für die neue Sitzbank?

Gruß Timo

Moin Timo,

Nehme die originale Abdeckung, die gefällt mir immer noch am besten...Auspuff schwärzen vielleicht, muss noch weiter in mich gehen[emoji848] kostet ja alles auch ein bisschen...[emoji12]neuer Kupplungsnehmer Zylinder, Obere Gabelbrücke schwarz eloxieren, neue Lenkkopfmutter, Gabelversteller, Ritzelabdeckung und neue Spiegel kommen aufjedenfall...vielleicht auch noch neue Brems & Kupplungspumpen & Sättel, mal schauen wie lang der Winter wird[emoji41]

Gruß, Mirco[emoji1591]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.