Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb UXO:

Was soll die Monster in Franken??

Da war ich wohl etwas zu ungenau. 

In Franken entsteht derweil auch eine Kompressor Duc. Sorry ich hatte nicht so genau auf deinen Namen geachtet. Ortsangaben hast ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

soo weiter gehts.. ....

 

1350824934_KompressorWErkstatt.thumb.jpg.077b1c12ab1e28669ff0ab1d25f158ef.jpg

 

 

viele andere Sachen waren jetzt wichtiger, aber es kommt die Endphase.

 

Endlich habe ich die Auspuffanlage bekommen, die ich immer wollte... (neben einer SHARK).

 

Das MyChron5 liegt auch bereit.

Die Kühlung hat Sorgen gemacht, aber es wird mit nem Tamburini Riesenkühler schon klappen.

 

#useditalianparts #DucOrDie #ilcompressore

Kompressor WErkstatt 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb UXO:

Es ist ein Roots Kompressor.

OK .

Drehkolben  , Auf Schrauber gedacht :))

Weihnachten hab ich auch spekuliert  auf eine  , aber ein ganz kleine . . .  Hast eventuell ein Explosionszeichnung, oder Photo von sein eingebaute Zustand ? 

Bearbeitet von petrus
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.