Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.03.2024 in allen Bereichen anzeigen
-
Ist kein Thema, hatte son Ding lange an der 950er Hyper. Wenns Moped kalt oder warm ist, ist das alles klar, nur irgendwo dazwischen sieht innen etwas "schmierig" aus 20240322_150828.mp43 Punkte
-
3 Punkte
-
3 Punkte
-
2 Punkte
-
Gerne. Habe diese CD gekauft, die hat mir schon viel geholfen, kann ich nur empfehlen: https://www.ebay.de/itm/313867155632?itmmeta=01HSQVPF08NVGX0D65DNR2ZP3R&hash=item4913f0b8b0:g:easAAOSw5oZePHv1&itmprp=enc%3AAQAJAAABAGpzCa2iierg8tc6%2F9fioti9V58kNv%2Baig7DZRgNkURtRs0A5axuYu%2FhxOm94EWAeF%2BA7IICKT9y%2BhBvrcjv7g0Oqibi%2Bxpw8aj7CywIwi9jMrciIqt6b7wLnXTuVcbNahd3O%2FCftbZEOBMpFrCGgOy7M%2FmWEeW1DAtF9fsCJifwxnUhIWFNUusDEpGF4l7LObhWYYQpEy35sbezipTef9Sqhn78YNIl56UGtEqEwmnMeoZQofqf6aWzWT0PyqlW%2F0lmThisdpKmXVOKM%2Frru4RbDSdMxaKMJCOgRUzinV8Z8Kvg%2BbqZnH%2FXmQ42RmHrZFRoSF7eK297Ha%2Bq6I4KUDg%3D|tkp%3ABk9SR5rw2fvNYw Gruss Thomas2 Punkte
-
Hab heute meinem Speziallackierer, den ich seit 20 Jahren kenne, eine Kaffeekasse gebaut, weil er wieder mal hervorragende Arbeit geleistet hat. 👍🏻 Weil er selbst Porsche fährt, musste auch das Teil dazu passen. ❤️ Gefällt mir selbst brutal, aber er hats mehr verdient und kanns besser gebrauchen. 😅 Mit runder Öffnung für die Scheine und Schlitz fürs kleine Schmiergeld. 👍🏻2 Punkte
-
Hi! Ich bin der Stefan, 42 aus dem schönen Landkreis Weilheim Schongau. Es war schon immer mein Traum eine Ducati zu fahren. Hat mich damals zu anderen Marken getrieben, dann 10 Jahre Pause und danach wiedereinstieg, zuerst mit einer BMW zum wieder rein kommen. Letzten Sommer hab ich dann von einem Motorradfreund die Monster 821 für ein paar Kilometer getauscht bekommen - hätte ich vielleicht nicht tun sollen. Ich war leider sofort hin und weg. BMW inseriert, weg damit und Monster gesucht. Es wurde dann eine Monster 821 Stealth. Wahnsinn das Teil! Schwer verliebt! Motorradfahren kann auch Spaß machen - nicht nur mittel zum Zweck. In 2,5 Monaten hab' ich dann mal so über 4.000km damit gefahren. Dieses Jahr wird's deutlich mehr, wenn mal das Wetter anfängt mitzuspielen. Wenn jemand in meiner Region, Allgäu, gerne Touren fährt bin ich gern dabei, sofern ich Zeit hab. Meine Feierabendtour geht recht oft über den Plansee nach Hause 🙂 LG Stefan1 Punkt
-
Hallo Wolle, hast du recht Mein Name ist Ricardo, ich komme aus der Schweiz (Zürich) und ich besitze eine Ducati Monster S4R von 2004. Letztes Jahr habe ich das gesamte Motorrad auseinandergenommen, den Rahmen und kleine Teile sandgestrahlt und neu pulverbeschichten lassen. Außerdem habe ich neue Kineo-Felgen eingebaut. Mit GFK habe ich selbst einen Cafe Racer Tank und ein Heck gebaut. Die originale Verkabelung habe ich wieder eingebaut, jedoch passt der originale Tacho nicht ganz in mein Konzept. Deshalb habe ich einen Motogadget Tacho gekauft und begonnen, alles anzuschließen. Dabei habe ich schnell festgestellt, dass es Probleme mit den Blinkern gibt, wenn LED verwendet werden. Dies habe ich bereits gelöst. Leider gibt es noch ein paar Kabel, deren Funktion ich nicht genau kenne, da sie zum Steuergerät führen. Daher meine Frage, ob jemand schon einmal ein ähnliches Projekt durchgeführt hat und mir ein Schema zur Verfügung stellen könnte. Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen 🤗 LG, Ricardo1 Punkt
-
Danke dir für die Liste, habe ich gleich ausgedruckt und in die Garage gelegt, bedeutet aber, dass das erste mal die Ventile bei 12.000 Kilometer kontrolliert und ggf. eingestellt werden. Hmm, leider finde ich aktuell nichts auf Kleinanzeigen für die EVO, vom optischen gefallen mir wie gesagt die Termi´s oder der QD am besten.1 Punkt
-
24. War auch erst gerade. Ob 2 Töpfe besser sind? Weil da ist ein Y Stück und die Töpfe sind auch nicht so groß. Habe mit den SC keine Probleme. Auf Kleinanzeigen wird derzeit einiges angeboten glaube ich gesehen zu haben. QD habe ich auch erst ewig gesucht. Als ich dann den SC gekauft habe war ein QD verfügbar.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
So, heute mit dem Händler gesprochen, die Maschine ist offen und der Vorbesitzer hat die Drossel nicht ausgetragen (Auswandern nach Dubai war wohl um einiges wichtiger 😂). Der TÜV Prüfer macht mir morgen das schreiben fertig, sodass dann ihre vollen 80KW bereit stehen für mich und das die Rennleitung nicht meckert bei einer Kontrolle . Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen 🥲1 Punkt
-
Hier auch mit Deutsch: https://drive.google.com/file/d/1IHJMnuLiQaGnZW2xff_5-cHKFYnguEYa/view?usp=drive_link1 Punkt
-
Ich hab in Dortmund für zwei geschmiedete 1098 R Felgen 280€ bezahlt. Farbe: schwarz matt.1 Punkt
-
Moin, über den Winter hab ichs gemacht, den SC-Project Twin-CRT bestellt, und jetzt zu Beginn der Saison angebaut. Und ich muss sagen, dass es soundtechnisch ein himmelweiter Unterschied ist. Das Stand- und das Fahrgeräusch beim SC-Project sind dumpfer und lauter. Auch das mechanische "Klappern" des 950er Motors im Bereich von 3500 U/Min fällt nicht mehr so auf. Überrascht war ich, als ich den SC Twin-CRT das erste Mal ausgepackt und begutachtet habe. "Da kannst du ja durchgucken!!!" Und ich meine nicht, dass da Licht durchscheint, nein, da sind keine DB-Eater drin, deshalb kann man durckgucken... 🤐 Den Termignoni habe ich zwischenzeitlich verkauft. Die Saison 2023 kann kommen. LG Nils1 Punkt
-
1 Punkt
-
Bisher habe ich nur die Herstellerseite als Bestellmöglichkeit gefunden. Ich hatte meinen SC-S1 auch direkt dort bestellt, stand auf „Lieferbereitschaft“ und war nach 3 Werktagen bei mir. Nach einer kleinen Runde habe ich dann heute die Nerven verloren und meinen Vorsatz, den S1 erst nach der Einfahrinspektion zu montieren, über Bord geworfen. Klangtechnisch musste einfach was passieren. Die Montage war bekanntermaßen super easy und das Ergebnis….ich hätte es noch viel früher machen sollen! Endlich hört man V2 (Tschuldigung, LV2)! Natürlich ist er nicht viel lauter, E5 ist und bleibt E5, aber es ist viel mehr Bass in der Stimme. Das leichte Geblubber, welches man mit Originaltopf bei Schiebebetrieb im Ersten mit ganz viel Konzentration hören konnte, ist jetzt deutlich und recht lang hörbar und wird auch hin und wieder tatsächlich durch ein kleines Knallen untermalt, herrlich Auch bei Konstantgas ist der Klang tiefer geworden. Last und Drehzahl….nun ja wie gesagt: Einfahren Optisch ist es natürlich absolute Geschmackssache, aber ich finde der Single S1 passt sehr viel besser zur „cleanen“ Monster Ich mag sie genau so…1 Punkt
-
0 Punkte