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Von Spirit64 · Geschrieben
Nimm den doch mal vielleicht bei Gelegeheit kurz ab und poste bitte ein Foto von der Rückseite, bevor du da sauber machst... -
Von Beini1978 · Geschrieben
Irgendwie schon komisch. So recht kann ich da gar nicht dran glauben. 916 - Bauj. 97 22tkm --> noch der erste KNZ. M1000S - 15Jahre 51tkm --> mit dem ersten KNZ Die haben auch Kettendreck in dem Bereich und die Position des KNZ ist recht ähnlich.🤔 M1200s zwei defekte KNZ in 20tkm. Der Oberon ist bis jetzt noch dicht. Toitoitoi.... -
Von Masaac · Geschrieben
Du schreibst „…außer das 2 Reibscheiben nicht in den Aussparungen saßen wie die andere…..“ und wenn ich das auf den Fotos sehe, die Reibscheiben befanden sich vor dem (äußeren) Kupplungskorb? Das würde ja bedeuten sie haben mit den Lagen gar nicht eingegriffen und die Druckplatte außen vor gehalten. Damit kann die Kupplung nicht wirken. Ich weiß nicht von welchen Federn - wo befinden die sich normalerweise, warum liegen sie lose im Gehäuse? - es geht vieles in die Richtung, dass die Kupplung blockiert ist/war und den Grund gilt es zu finden, dürfte nicht so schwer sein und man kann die Funktion ja auch mit offenem Kupplungsdeckel ausprobieren -
Von Glückspilz · Geschrieben
Gut zu wissen, Danke dir ! -
Von Emu der erste · Geschrieben
Wenn die Werte stimmen und nach dem Anbau alles genug Luft hat, ist das so ziemlich egal ob es für ne monster, diavel usw ist. Eine 21er Abnahme wäre dann das beste, zur Sicherheit.
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