-
Anstehende Termine
-
-
Beiträge
-
Von Blumenpflücker · Geschrieben
Bei meiner SS mit dem Stahltak sind die Klammern Punktgeschweisst. Die Pumpe zu fixieren halte ich für ne gute Idee. Falls da Löcher sind würd ich einen Nylon Kabelbinder nutzen, aber vermutlich wird das so nicht klappen. -
Von Nils · Geschrieben
Moin, mit dem Quickshifter der Streetfighter 890 V2 habe ich manchmal Probleme. Das äußert sich so, dass ich manchmal nicht hochschalten kann, sondern erst im 2.ten Versuch einen Gang höher komme. Schon doof, wenn das bei einem Überholvorgang passiert… 👎 Meine SF V2 hat jetzt 7 tkm runter und es ist mir auch schon passiert, dass beim Hochschalten das Mäusekino rot blitzte und die Kiste dann ganz ausging. Ein Freund hat mit seiner SF V2 890 jetzt 12 tkm runter und hat das auch schon erlebt. Das passiert selten, nervt aber trotzdem. Habt ihr das auch schon erlebt mit Quickshifter 2.0? Gruß und danke Nils -
Von P-H · Geschrieben
Heute Morgen mal früh auf das Mopped, um bei einigermaßen erträglichen Temperaturen eine kleine Tour zu machen. Sicherheitshalber habe ich im Tankrucksack noch eine Flasche Wasser mitgenommen, was sich als sehr sinnvoll erwiesen hat. In Waldstrecken war's sehr angenehm, auf freier Fläche ging's anfangs, kurz vor Mittag war's dann aber schon wieder zu heiß, trotz Mesh-Kombi. Zwei Fotos habe ich auch geschossen, vorm/im Gebr.-Grimm-Märchenwald/Reinhardswald bzw. Deutschlands wohl umstrittensten Windpark. -
Von Rotes_Monster · Geschrieben
Hier nochmal ein paar andere Bilder und Eindrücke: Alle Teile wurden erst sandgestrahlt, dann abgeklebt und gepulvert. Auch die Zylinderköpfe habe ich Eisstrahlen lassen, habe dann auch direkt die Ventile entkokt und die Ventilschaftdichtungen getauscht. Der Motor hat dann auch direkt einen Service bekommen mit Ventilspiel, Ölwechsel, Filterwechsel, Riemenwechsel; alles drum und dran. Für eine angenehmere Sitzposition habe ich die Federbeinaufnahme der 1100 verbaut, die circa 30mm höher ist als die der 696. Das ganze ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her. Das Projekt hat mir richtig Spaß gemacht und ich denke schon über ein neues Projekt nach. Beste Grüße -
Von Kackspatz79 · Geschrieben
Mahlzeit ich momentan dabei meine Monster 900 wieder zusammen zu bauen. Jetzt ist mir beim Tank aufgefallen als mich die Pumpe einsetzen wollte das da irgendwas fehlt. Wenn ich so richtig drüber nach denke war der Ausbau ziemlich einfach. Um genau zu sein fehlen die Halterungen für die Pumpe. Ich könnte mich auch nicht dran erinnern das ich die ausgebaut habe. Gibt's das Ersatzteil? Weil die Pumpe einfach so reinlegen ginge zwar ist aber sicher nicht optimal. -
Von monstersiggi · Geschrieben
Dann hast Du jetzt ein heißes Eisen.👋 -
Von monstersiggi · Geschrieben
Ich tanke von Anfang an Super+ und hatte noch nie Probleme mit meinen Kunststofftanks. Auf die Marke habe ich noch nie geachtet. -
Von madmax · Geschrieben
HVO100 enthält keinen Ethanol! 😎 (aber startet die Monster nicht)
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
