Zum Inhalt springen
  • Anstehende Termine

  • Beiträge

    • Bei meiner SS mit dem Stahltak sind die Klammern Punktgeschweisst. Die Pumpe zu fixieren halte ich für ne gute Idee. Falls da Löcher sind würd ich einen Nylon Kabelbinder nutzen, aber vermutlich wird das so nicht klappen.
    • Moin, mit dem Quickshifter der Streetfighter 890 V2 habe ich manchmal Probleme. Das äußert sich so, dass ich manchmal nicht hochschalten kann, sondern erst im 2.ten Versuch einen Gang höher komme. Schon doof, wenn das bei einem Überholvorgang passiert… 👎 Meine SF V2 hat jetzt 7 tkm runter und es ist mir auch schon passiert, dass beim Hochschalten das Mäusekino rot blitzte und die Kiste dann ganz ausging. Ein Freund hat mit seiner SF V2 890 jetzt 12 tkm runter und hat das auch schon erlebt. Das passiert selten, nervt aber trotzdem. Habt ihr das auch schon erlebt mit Quickshifter 2.0? Gruß und danke Nils
    • Heute Morgen mal früh auf das Mopped, um bei einigermaßen erträglichen Temperaturen eine kleine Tour zu machen. Sicherheitshalber habe ich im Tankrucksack noch eine Flasche Wasser mitgenommen, was sich als sehr sinnvoll erwiesen hat. In Waldstrecken war's sehr angenehm, auf freier Fläche ging's anfangs, kurz vor Mittag war's dann aber schon wieder zu heiß, trotz Mesh-Kombi. Zwei Fotos habe ich auch geschossen, vorm/im Gebr.-Grimm-Märchenwald/Reinhardswald bzw. Deutschlands wohl umstrittensten Windpark. 
    • Hier nochmal ein paar andere Bilder und Eindrücke: Alle Teile wurden erst sandgestrahlt, dann abgeklebt und gepulvert. Auch die Zylinderköpfe habe ich Eisstrahlen lassen, habe dann auch direkt die Ventile entkokt und die Ventilschaftdichtungen getauscht. Der Motor hat dann auch direkt einen Service bekommen mit Ventilspiel, Ölwechsel, Filterwechsel, Riemenwechsel; alles drum und dran. Für eine angenehmere Sitzposition habe ich die Federbeinaufnahme der 1100 verbaut, die circa 30mm höher ist als die der 696. Das ganze ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her.  Das Projekt hat mir richtig Spaß gemacht und ich denke schon über ein neues Projekt nach. Beste Grüße   
    • Mahlzeit ich momentan dabei meine Monster 900 wieder zusammen zu bauen. Jetzt ist mir beim Tank aufgefallen als mich die Pumpe einsetzen wollte das da irgendwas fehlt. Wenn ich so richtig drüber nach denke war der Ausbau ziemlich einfach. Um genau zu sein fehlen die Halterungen für die Pumpe.   Ich könnte mich auch nicht dran erinnern das ich die ausgebaut habe. Gibt's das Ersatzteil? Weil die Pumpe einfach so reinlegen ginge zwar ist aber sicher nicht optimal.  
    • Ich tanke von Anfang an Super+ und hatte noch nie Probleme mit meinen Kunststofftanks. Auf die Marke habe ich noch nie geachtet.
    • HVO100 enthält keinen Ethanol! 😎 (aber startet die Monster nicht)
  • Meisten Beiträge

    1. Chosen
      Chosen
      9650
    2. coffee
      coffee
      5312
    3. zillo
      zillo
      4581
    4. Sera
      Sera
      3964
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      9.260
    • Am meisten online
      3.262

    Neuester Benutzer
    Jonas_Duc_620ie
    Registriert
  • Anerkannte Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.