-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von CapZ23 · Geschrieben
Stand super da. Sah eher nach dreizehn Monaten, statt dreizehn Jahren aus. Samstag wird sie abgeholt.🥰 -
Von Niklot · Geschrieben
Moin Martin, herzlich willkommen im Monstercafe und eine gute Motorradsaison! Gute Wahl mit der Monster 900 i.e.! 👍🏻 -
Von endiduc · Geschrieben
Hallo ich schau mir mal die Originale Brücke an. Bei der Lieferzeit geb ich dir Bescheid. Wird aber sicher Herbst werden. -
Von foobar423 · Geschrieben
Achso, hattest du jetzt die Nockenwellenräd geprüft? Also Riemen runter und gucken ob da Geräusche oder ungewöhnliches Spiel ist? -
Von Christoph_Ducati · Geschrieben
Es geht langsam voran, mangels Zeit leider im Schneckentempo! Aber gut Ding will Weile haben 😁😍 -
Von Yoshi.de · Geschrieben
Servus Ich komme gerade aus der Werkstatt wegen ein anderen Problem mit meiner Monster 821 von 2020. Wärend der Besprechung des Problems sind wir mal wieder auf das Thema mit der Hinterradbremse gekommen und dabei hat der Mechaniker einen ganz interessanten Kommentar abgegeben: Er sagte so ganz beiläufig das es für die Hinterradbremse eine Umrüstung geben soll die aber die Werkstatt nicht einbaut. Ich habe da natülich nachgefragt. Er hat dann noch mehrer fadenscheinliche Erklärungen abgegeben warum sie das nicht machen. Da habe ich zu Hause gleich das Internet befragt und auch die KI weiß nix von so einem Kit. Daher habe ich gedacht ich nutze mal das Schwarmwissen hier im Forum und frag mal ob jemand erfahrung hat. Danke -
Von René73 · Geschrieben
So ein flatschneuer Reifen hat schon was, irgendwie immer sehr sexy! 😍
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
