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Von Giri · Geschrieben
Neues Steuergerät kaufe ich nicht. Masse und Plus bin ich für Tipps dankbar. -
Von ma821 · Geschrieben
Ich würde mal sagen, Du bist „angekommen“. Herzlich willkommen! -
Von nilo · Geschrieben
Du hast recht, ja. Danke das hab ich gebraucht. Hab den Geldbeutel schon wieder weggelegt. -
Von Tieflader · Geschrieben
Wenn du das schon machst, dann lass es von Experten machen. Ja kennen wir alle wenn die Finger jucken. Frag wen der sich damit auskennt. Deussen, Kämna, Biggelaar. ... Vieles hat immer nen Ratten Schwanz. Drosselklappe und Krümmerquerschnitt sind zu den Nocken und Steuergerät auch entscheidend. Oder baust dir noch nen 2ten gemachten Motor auf. Größere Ventile😆 -
Von nilo · Geschrieben
Schiele gerade auf ein 1100er nocken kit inkl. steuergerät und frage mich wie das läuft. Eigentlich wollte ich für die Hyper nicht so viel geld ausgeben aber es juckt mich wieder. Ich muss mir das glaube ich ausreden. Racing Nocken sind nix für die Straße. Wennschon dann maximal die "Sport Nocken" -
Von Tieflader · Geschrieben
@niloja wollte den Aufkleber lieber neu machen. Warum lässt du nicht den Motor auf dem Prüfstand abstimmen? WFS kannste auch raus programmieren wie man mag. -
Von nilo · Geschrieben
Kann mir jemand kurz erklären wie das mit den Marelli Steuergeräten läuft wenn man bspw. ein Termi oder Nockenwellenkit kauft. Ist da die Wegfahrsperre deaktiviert oder wie läuft das? Und spielt dass dann eine Rolle ob das Steuergerät in eine Hyper oder Monster geht? Oder wäre das beim 1100er DS untereinander kompatibel? -
Von nilo · Geschrieben
hab meinen damals vorsichtig mit zahnseide abgelöst und dann mit ganz dünnem doppelseitgem klebeband wieder angebracht. (natürlich schief aufgeklebt. -.- )
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