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Von SoylentDom · Geschrieben
Nö, nicht unbedingt. Vielleicht auch einfach nur jemand, der sich über die politische Lage informiert hat und die Afd (verständlicherweise) scheiße findet; da unterscheidet Googel nicht wirklich, sonst hätte ich nicht auch rechte Hetzredespots in meinem Youtube-Feed... und ich kann mit rechter Propaganda, die sich als harmlos verkauft und 88 "nur eine Zahl nennt" auch nichts anfangen. Der TE schien ja recht entsetzt über die Fratze von der Weidel und machte sich wohl Sorgen um dieses Forum, sonst hätte er jene indirekte Frage nicht gestellt. Geh doch nicht so arg in die Vollen, Gerd. Zieht ja fast jeder schon den Kopf ein, wenn man Dich tippen hört und Deine Art noch nicht kennt/versteht P.S. Sehe aber auch immer nur das SteinDinse-Banner und nichts anderes. -
Von Schneider796 · Geschrieben
Ich glaube nicht das man einfach so jedes Bike miteinander vergleichen kann. Die Sitzposition ist ja doch überall etwas anders. Die Performance Touring Sitzbank ist momentan ja sowieso auch nur ein Versuch. Es gibt halt auch viele die sagen das sie damit besser zurecht gekommen sind. Vieleicht wegen dem Polster, vieleicht wegen der Sitzposition... Egal. Sollte die mir nicht zusagen kann ich sie einfach wieder abgeben zum selben Preis und habe dadurch auch keinerlei Verluste. -
Von Nasty · Geschrieben
Hallo zusammen Je weicher eine Sitzbank ist, desto unbequemer ist sie! Dieses Problem hatte ich an meiner GSX 1400 dann hab es ich sie, um polstern lassen, mit dem festesten Polster das zu haben war, und siehe da .... die Probleme waren so gut wie verschwunden. Am bequemsten sitze ich auf meiner alten BIMOTA mit nur 10 mm Moosgummi. Das hat mich auf eine Idee gebracht, baue dir doch die originale Sitzbank einfach aus GFK und pappe 10 mm Moosgummi darauf. Gesagt, getan, letztes Jahr 1350 Km am Stück von Süditalien heim in die Schweiz in 15 Stunden ohne jegliche Beschwerden durchgefahren. -
Von Schneider796 · Geschrieben
Mich stört nur der Übergang von Sitzbank zum Tank jetzt schon etwas. Da müsste irgendwie ein dickes Tankpad hin oder so ähnlich. So als Keil -
Von hermann111 · Geschrieben
Die Vorderachse ist in Ordnung gebracht. Gefällt mir ganz gut. Nun hab ich das Federbein und die Schubstange ausgebaut. Das Federbein war brutal zugeschaut, in meinem Werkstatthandbuch hab ich eine Federlänge von 172mm gefunden. Bin mal von 157mm auf 167mm gegangen. Ich habs gerne etwas härter. Die Schubstange liegt aktuell bei ca 178mm. Allerdings ist die dermaßen festgegammelt dass nur die Kontermuttern aufzubringen waren. Jetzt liegt sie in Öl. Mal sehen.... -
Von Benno · Geschrieben
Ich glaube erneut, das wars heute für 2025. 😂 Noch ein paar weitere, letzte Umbauten im Heimatlandkreis probegefahren, jetzt darf sie in den Winterschlaf. -
Von Valefortysix · Geschrieben
Kommt immer darauf an was man will. Eher mehr Tourensportler oder Sportler? Wobei man mit beiden Reifen auch beides machen kann. Schlechte Reifen in dem Sinne gibt es nicht mehr. Aber auf so einer Monster ist ein moderner Tourensportler ala Conti Road Attack, Michelin Road, Bridgestone T, Metzeler Roadtec usw usw immer funktionabel und oft von der Performance besser als der normale Fahrer. Vor allem sind sie eben auch bei kühleren nässeren Wetter auch mal etwas verträglicher. -
Von Jörg MV2 · Geschrieben
muß mit der Pani V4S auch Antanzen, nach 8 Jahren!!!
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