Jump to content

AFD Werbung?

gschaefti

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb gschaefti:

Ich hoffe, dass ich gerade nicht richtig gesehen habe. Das Bild von Alice Weidel.

Hallo,

hier läuft im Wechsel noch Google Adwords, die werden individuell generiert. Heißt das wurde dann wohl dir angezeigt, andere User bekommen andere Einblendungen.

• Like 2

vor 12 Stunden schrieb Valefortysix:

Was ist aus der guten alten Penis Enlargement Werbung geworden? Die guten alten Zeiten. 

😁😁

Bei mir ersetzt z,b. durch Treppenliftwerbung und was Menschen die auf die 60 zugehen sonnts noch brauchen könnten. Schwierig seine Daten komplett zu verschleiern. Die KI ist da ziemlich gut drin. Da wird ja nicht nur geschaut was Du so anklickst, sondern auch wie lange Du was anschaust, ob Du zu Ende schaust, ob Du einen weiterführenden link angeklickt hast, was Deine Freunde so anklicken, wie lange Du mit wem kommuniziert hast.

Schaut man ein Video von einem Politiker an, sei es weil man die selbe Meinung vertritt oder sei es, weil man einfach politisch interessiert ist und sich auch mal die Meinung von andern anhören möchte. Dauert es nicht lange und man bekommt Beiträge die in genau die Richtung gehen. Genau da liegt der Hund begraben. Content wird einem vorgeschlagen und der Mensch neigt in seiner Bequemlichkeit dazu, dass Angebot anzunehmen. Die andere Richtung wird von der KI rausgesiebt und so wird man bald nur noch lesen was sowieso schon mehr oder weniger seiner Meinung entspricht. 

Die Zugfahrer unter uns werden es kennen. Da sitz man mit jemandem fremden 3h im gleichen Abteil und dann wundert man sich warum einem die Person die einem bei FB als Freund vorgeschlagen wird bekannt vorkommt. Ach ja die nette Dame ist ja gestern mit einem in Zug gesessen. War die nette Dame von der AFD, wird man erstmal mit Beiträgen bombardiert, die in diese politische Richtung gehen.

Sich darüber aufzuregen ist müßig. Das muss man ertragen.

• Like 1

• 5 weeks later...
  • 5 months later...

Ich hatte hier oder sonstwo noch nie AFD-Werbung, habe den Thread hier gesehen, meiner Frau davon erzählt und Bumm seit heute nurnoch AFD-Werbung hier im Forum 😂

Jetzt muss ich meinen Account wohl löschen 🙈😁

Edited by Kurvenjaeger

• 3 months later...
vor 8 Stunden schrieb Gerd_KW:

Also mehr oder weniger ein Eigentor vom TE :)

Nö, nicht unbedingt. Vielleicht auch einfach nur jemand, der sich über die politische Lage informiert hat und die Afd (verständlicherweise) scheiße findet; da unterscheidet Googel nicht wirklich, sonst hätte ich nicht auch rechte Hetzredespots in meinem Youtube-Feed... und ich kann mit rechter Propaganda, die sich als harmlos verkauft und 88 "nur eine Zahl nennt" auch nichts anfangen.

Der TE schien ja recht entsetzt über die Fratze von der Weidel und machte sich wohl Sorgen um dieses Forum, sonst hätte er jene indirekte Frage nicht gestellt. Geh doch nicht so arg in die Vollen, Gerd. Zieht ja fast jeder schon den Kopf ein, wenn man Dich tippen hört und Deine Art noch nicht kennt/versteht ;) 

P.S.

Sehe aber auch immer nur das SteinDinse-Banner und nichts anderes.

• Thanks 1

Leute , nun haltet mal den Ball flach 

siehe den Blinky 9_9 das war ironisch gemeint

wie ich auch im Nebensatz gezeigt habe hängt es kaum davon ab welche Interessen man hat sondern von Einstellungen, Cookies o.ä. 

Ich bin auch nicht dumm um zu wissen dass man bei den Firmen nix kaufen muss, sondern reicht eine Webseite zu besuchen.

Die Firma S.D. ist hier schließlich Sponsor und hat somit Sonderrechte.

Falls das hier in ein politisches Bashing ausartet sollte der ganze Fred besser gelöscht werden. G 

• Like 2
  • Thanks 4