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Von Noonian · Geschrieben
Das wären auch meine 2. Fragen: 1. Springt so ein Öldrucksensor auch bei zu hohem Druck an oder nur bei zu niedrigem Druck? 2. Wie resistent ist ein aktueller 937er Testastretta gegen "Überfullung" und ab wann wird es "kritisch"? Die 400ml die ich abgesaugt habe, scheinen mir nicht wenig. Wie gesagt ist meine primäre Angst, dass die Kurbelwelle ins Öl schlagen könnte und das Öl dadurch aufgeschäumt wird, mit den entsprechenden Folgen. Kann natürlich sein, dass dies völlig unbegründet ist. So sieht es bei mir aus, wenn das Motorrad senkrecht steht. Das Maximum wäre eigentlich bei knapp über halbvoll. -
Von SeljakTT · Geschrieben
Ein wenig Bergpässe heizen. Zuerst aber Mokka Cafe in Luzern aufm Bike 😋 -
Von Benno · Geschrieben
Und danach könnte es riechen, wenn der Verkäufer sich z.B. gegen einen Kaufvertrag sträubt oder sagt: "Ach was, dafür brauchen wir doch keinen Vertrag. Mein Handschlag mein Wort drauf. Da ist alles in Ordnung." Dann auf´s Bauchgefühl hören und Finger weg. Kaufvertrag-Motorrad_ADAC.pdf -
Von Wolle68 · Geschrieben
Verallgemeinern kann man das Thema Ölstand sicherlich nicht aber was die EVO anbelangt hast Du zu 100% recht. Auch meine Werkstatt kippt da (laut Schauglas)immer etwas zu viel rein und der macht das seit 50 Jahren und war früher DUC Vertragshändler. -
Von Wolle68 · Geschrieben
Vieles darf man noch per Handschlag machen. Häuser und Grundstücke zum Beispiel nicht. Nicht alles was man darf ist aber eine gute Idee. Also alles immer schriftlich. Dann gibt es später auch kein Geheule! -
Von renus · Geschrieben
Auf jeden Fall! Sollte KM, EZ, Preis und ganz wichtig org. Motor und unfallfrei...sonst haste, wenns vielleicht doch ein "faules Ei" ist, keinerlei "rechtliche Handhabe"
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