-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von yappa · Geschrieben
die 821 hat einen Kupplungsschalter. Ist ein Microschalter an der Hebelei. Mal reinhören ob er klickt. Wenn nicht ist er defekt oder hängt oder nicht richtig eingestellt. Wenn er Klickt und geht nicht defekt. Oder mal mit Caramba schmieren. Wenn defekt ,ist es kein Akt den zu tauschen. -
Von P-H · Geschrieben
Da seid ihr schon richtig. Wir waren immer in Bari Sardo in der Nähe. Bei euch liegt auch der schöne Strand bei den verlassenen Bungalows.😃 ...und natürlich auch die schönste aller Straßen, die SS125. 😃 -
Von Gineiger Sepp · Geschrieben
Servus, wir sind ab 24.05. in Perdepera Cardedu. Sind das erste mal auf Sardinien und wollen natürlich viel sehen. Habe mir hier schon ein paar Tipps geholt. Bollergruß -
Von ma821 · Geschrieben
Wenn Du mich fragst ist die Hülse in die Verschlusskappe geschraubt, hat vermutlich oben einen Gewindezapfen bzw. einen Stehbolzen. Warum denke ich das? Weil die Hülse ein Vierkant ist (Schlüsselweite xy) und man ansonsten eine zylindrische Hülse verwendet hätte. -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Hi, vertausche mal die beiden Zündboxen messe gleich den Widerstand an den kleinen Steckern (Pickups) Prüfe ob alle Zündkabel fest und tief drin sitzen evtl. haut der Funke nebenaus und reißt dann bei 3000 ab. Viel Erfolg . G -
Von JKDuc · Geschrieben
Hier noch mal ein paar mehr Bilder. Eine Mutter ist nicht unter unserer „Vorspannhülse“. Da die Gabel aber einwandfrei federt (nur zu hart) und zuvor auch weich und gut gefedert hat, kann mein Problem ja auch durch rausnehmen von etwas Öl gelöst werden. In diesem Fall lasse ich die Konstruktion zusammen und mache kein neues Problem auf. Interessant ist natürlich noch, ob diese Hülse nachkam oder tatsächlich Serienausstattung war. -
Von chaos-factory · Geschrieben
Die Kappe schaut so aus, sieht auch so aus als ob die Hülse bis zum Pumpenelement runter geht, also ohne Mutter. Statt dessen wird die Hülse zum kontern benutzt. -
Von P-H · Geschrieben
Der untere Ring der "Vorspannhülse" drückt doch die Feder runter. Wenn es eine ist, dann würde aber auch die "Druck-Zug-Stange" entsprechend runtergedrückt werden. Daher vermute ich, dass es keine "Vorspannhülse" ist, sondern zur Verschlusskappe gehört. Wie sieht es denn unter der Feder aus? Ist da eine Kontermutter oder etwas, um die Stange mit einem Schlüssel zu fixieren? Zur Ansicht mal ein Bild aus dem Handbuch 750/900SS Nachtrag mit PDF aus dem Handbuch M900: Oberhalb der Feder sitzt der Federhaltering (19 im PDF M900). Da sollte dann eine Kontermutter sitzen. Wenn du die nicht hast, hat die vielleicht jemand vergessen, zu montieren. Eigentlich gehört da eine hin. Gabel_M900.pdf
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer