-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von SebastianLein · Geschrieben
Sorry mein Fehler😵💫 ich weiß nicht wie ich auf 93 kam🤯 ist Baujahr 98🫣 -
Von Mick-Omega · Geschrieben
Tja, manche machen sich diese Arbeit. Andere kleben sich schnelle „Bridgestone“ und „Motul“ Aufkleber drauf. -
Von Thomas Rossi · Geschrieben
Vergaserbestückung? Düsenstock? Nadeln? Sowas .. -
Von Ron · Geschrieben
So ist es ! Die Ruckdämpfer mitsamt der Gewinde für die Kettenblattmuttern sind in der Felge der 821 fest verpresst, da dreht sich garnichts mit. Bei der 937 ist es ja das selbe... Sieht man auch in einigen YouTube-Videos und ich habe es bei meiner 821 vor 1,5 Jahren auch selber erlebt. -
Von Schorschi · Geschrieben
Bei der verbauten Verkleidung handelt es sich um eine Ricambi Weiß, bin ich zuletzt durch zufall drauf gestoßen: https://www.ricambiweiss.com/de/bugspoiler-612/ducati-614/ducati-monster-600-1000-s2-s4-400-900-ss/mo-kit-ducati-monster-gfk-verkleidungskit.html -
Von Wolle68 · Geschrieben
Welches M900 Model mit Vergaser und Einspritzdüsen, hattest Du denn genau🤣? -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Baujahr is ja nu schnurz piepe, sie hat auch keine Einspritzdüsen. Wie es am Pickup liegeh kann genauso an den Zündboxen Mach folgendes: Lass sie auf dem 'einen Zyl.' ne Weile laufen, mit angehobenem Gas bis sie etwas warm wird. Dann ausmachen und fühlen welcher Krümmer kalt bleibt ? Danach vertauschst du die Zündboxen, beide Stecker und lässt nochmal ne Weile laufen mit Gas, dann prüfst du ob der kalte Z. jetzt auch warm ist ?! und ziehst deine Schlüsse. G
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer