-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von Mick-Omega · Geschrieben
Mit @matzemenseund @Ex-821, aber ohne @Der Linus -
Von Croduc · Geschrieben
Hört auf jetzt…Ich kann nicht mehr…🤣🤣🤣…ich verrecke 🤣🤣🤣 -
Von Stripe · Geschrieben
Heute mal die Küstenstrasse rauf bis nach Istrien gefahren. Vorher noch auf der Rennstrecke bei Rijeka vorbeigeschaut ....und jetzt kneift mal beide Augen zu. Dann seht ihr rechts ein Monster ☝️ ......und links was anderes -
Von RomanK · Geschrieben
Das Wetter ist schön und die Straßen sind kurvig. Was braucht man noch? Nur kein Ärger. Und den habe ich jetzt nicht mehr. Nochmal großen Dank an Gerd. Und viele Grüße an alle von unserer kleinen Moped-Gruppe. (Die 695-er ist zu erkennen:) ) -
Von DucMS12S · Geschrieben
Hallo. Ich setzte mal ein Bild rein. Über den Preis sollten wir dann sprechen. VG -
Von ducfire · Geschrieben
Heute habe ich die Zeit gefunden um mich ein wenig mit der Monster zu beschäftigen und die Kabel für die Diagnose lagen heute auch im Briefkasten. Die Sensoren scheinen in meinen Augen alle plausible Daten zu liefern. Den Wert der TPS konnte ich mehrmals und ohne Probleme reproduzieren. Die Werten lagen bei geschlossener Klappe immer zwischen 2,2° - 2,5° (meisten 2,3°-2,4°). Wenn das Gas komplett offen stand habe ich einen Wert von maximal 83° erhalten. Den Massepunkt am Steuergerät habe ich geprüft und dieser ist fest. Außerdem habe ich mir die Kontakte der Sicherungen angeschaut, welche auch keine Korrosion aufweisen. Bei laufenden Motor habe ich dann auch den Ladestrom geprüft, welcher nicht über 14,7V stieg. Die Schrauben an dem Drosselklappenkörper habe ich mir alle mal etwas näher angeschaut und hier habe ich den Verdacht, dass dort schonmal jemand dran war. Ich konnte nur noch vereinzelt blauen Lack finden. Wie sollte ich nun weiter vorgehen?
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer