-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von Der Linus · Geschrieben
@Ex-821, ich glaube, hier kannst du aus dem Nähkästchen plaudern... Conny fährt eine 1200 Monster und ist (geschätzte) 1,64 groß... -
Von monstersiggi · Geschrieben
Hatte ich an meiner S4RS auch probiert, war mir zu laut. Einschubkats von Danielle Moto haben Abhilfe geschaffen, die ich allerdings eingeschweißt habe. Eintragung war dann problemlos möglich. -
Von Snaporaz · Geschrieben
Ich hatte bei meiner Monster 695 sporadische Aussetzer nach dem Start und dann einen kompletten Ausfall der Benzinpumpe. Bei mir waren es die Kabel auf der Benzinseite der Kabeldurchführung. Nach Entfernen der Vergussmasse, -die - im Gegensatz zur Außenseite - sehr weich war, konnte man sehen, dass die Verlötung der Kabel praktisch nicht mehr vorhanden war, man konnte die Kabel ohne Kraft von den Lötstellen abziehen. Ersatz gibt es bei DucOrDie. -
Von Niklot · Geschrieben
Moin Jonas, herzlich willkommen im Monstercafe und viel Spaß mit deiner Monster 620 i.e. in der Schwäbischen Alb! 🙋🏻♂️ -
Von DucFrank · Geschrieben
Nein die Zahnriemen hab ich noch nicht runter gemacht…. Meine Hoffnung war, dass jemand das Geräusch schon kennt, dass ich nicht den Motor unnötig zerlege -
Von Valefortysix · Geschrieben
Alternativ um irgendwo was vorzeigen zu können wenn es auf Hart geht so machen wie ich bei der SC Project bei der 1100er. Ist Arbeit und kostet Geld aber da könnte man im Fall eines Falles sagen, "da sind die Kats".
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
