Zum Inhalt springen
  • Anstehende Termine

    Keine Termine gefunden
  • Themen

  • Beiträge

    • Abseits der Straße sollen die beiden sich ruhig groß vorkommen. 😂🤣 In den Kehren ringe ich sie mit einer Hand am Lenker nieder. 💪🏻🤥 #leistungsgewicht #würstchenalarm Und wehe, jemand schickt einem der beiden den Link zur Unterhaltung hier. 🤐 Das mach selbst. 😅  Nein, Quatsch beiseite. 95% von dem was ich auf dem Motorrad mache, hab ich von den beiden gelernt. Die zwei sind mit allen Wassern (und Bieren) gewaschen. Master und Commander. Ich bin dankbar, dass ich einer der drei sein darf. 🍻  
    • Hallo , habe mir ne alte M900 zugelegt. Laut Betriebsanleitung sollte man die DUC ja nur ohne Gas und mit gezogener Luft starten. Dies mag meine aber nicht... Wenn ich Luft ziehe macht sie keinen Anschein die Drehzahlen zu steigern.... Also start mit Luft ohne Gas null chanche... Kurz Gasgeben und starten funzt... Wenn ich jedoch das Gas weck nehme stirbt sie wieder ab.  Dies alles nur bei Kaltstart... Filter wurde vor 7000 km gewechselt und ist sauber.... Hab über die SUFu nichts gefunden 🤷🏻 Kann mir jemand weiterhelfen? Stehe vor ner Wand.... Weiss nicht weiter 🤷🏻 Danke im voraus 
    • Hallo alle zusammen.... Habe mich nach etlichen Jahren Honda Shadow Fahrer an ne Monster getraut.... Da die Shadow wirklich lahm ist.... Komme aus dem Ahrntal, bin 46 Vater 2er Kinder uswusw.... Wenn jemand mehr über mich wissen will... Ganz einfach fragen 😉 Ach ja, habe ne 97iger 67Pferde M900 😉 Allen allzeit gute Fahrt    Gruss Teldra
    • Hallo zusammen, ich hab eine Frage und eine einleitende Vorgeschichte dazu 😉 Als HD Fahrer war ich eigentlich immer zufrieden mit dem Fahrwerk meiner M4. Da ich aber in den letzten Wochen diverse A2 fähige Maschinen als ALtag/für Tochter probegefahren habe und nahezu alle schöner auf der Strasse lage als meine Monster, hab ich mal zum lesen angefangen und mich am Vatertag in die Werkstatt eingesperrt um mein Fahrwerk zu durchleuchten.  Der Vorbesitzer hatte da schon rumgeschraubt, Vorne hats gepasst aber hinten Dämpfer auf 15 cklicks auf statt 8 und Vorspannung auf gefühlt 200kg. Hab die negativ Federweg für meine 80kg passend eingestellt und Dämpfer auf WErkssettings 8. Unterschied wie Tag und Nacht. Jedoch war sie jetzt vorne in der Dämpfung zu weich und das aggressive Einlenken an das ich mich so schön gewöhnt hatte war natürlich weg, da die Fuhre jetzt hinten deutlich tiefer lag. Hab darauf die Druckstufe vorne 2 clicks zu gemacht und die Gabel 8mm durchgesteckt, dann ging sie oben am Rizoma Lenker an. War schonmal viel besser, bzw hat mir besser gefallen Heute den Lenker um 25mm hochgelegt, jetzt könnte man noch weiter, vorne nach unten gehn. Jedoch frage ich mich, wann man da in Probleme kommt, dass der Reifen oder das Schutzblech irgendwo anschlägt.  Hab versucht dass irgendwie abzumessen, aber da irgendeine belastbare Aussage zu machen fällt mir schwer, da könnten noch 1cm gehn, vielleicht aber auch nicht grrr... Gibts da vielleicht Erfahrungswerte was das durchstecken der M4 1000 ie Gabel betrifft? Oder eine saubere Messmethode?   Gruß Thorsten
    • Du hättest die beiden aber auch auf die Knie bitten können 😁 bzw. in die Knie zwingen können. 😆
    • Wo finde ich die dichtung die unter den tank kommt ( monster 750 ie) oder kann ich evt mit hylomar oder so abdichten?
    • verkaufe NEUE DUCATI Corse Sneaker  Gr. 42  offizielle natürlich ungetragen Neupreis 175 Euro Sonderpreis  120 Euro
  • Meisten Beiträge

    1. Chosen
      Chosen
      9650
    2. coffee
      coffee
      5312
    3. zillo
      zillo
      4447
    4. Sera
      Sera
      3964
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      8.890
    • Am meisten online
      1.619

    Neuester Benutzer
    teldra
    Registriert
  • Anerkannte Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.