-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von Kackspatz79 · Geschrieben
Bohren, Schweißen fällt alles aus da der Tank frisch beschichtet ist. Ich dachte daran das ganze mit Edelstahl Schlauchschellen zu machen. Eine längs unten durch und dann 2 die, die Pumpe halten. Ich hab mal ne dilettantische Skizze gemacht. Vielleicht kann man meine Idee nachvollziehen. Sollte ja eigentlich funktionieren. -
Von car7662 · Geschrieben
Hi, ich habe auch mehrere Jahre ein S2R 2005 mit Katersatzrohr ohne Kat gefahren. Abgaswerte sind beim TÜV leicht zu unterschreiten. Das Motorrad wird moderat lauter, weit weg von 1199, 1299 Panigale. Legal ist es natürlich nicht. Grüsse Axel -
Von galo-nrw · Geschrieben
Aktueller zwischenstand bei meinem Alazzurra Cafe Racer. Donnerstag hat ich Vorabbesichtigung ohne §21. Bis auf Koti und verblichem Typenschild alles OK Noch zu erledigen: Typenschild Reifen Koti Restarbeiten Kabelbaum Hauptständer gegen Seitenständer tauschen Tankembleme Dann gehts in die §21 -
Von galo-nrw · Geschrieben
Das wird nicht spassig. Es ist sehr eng im Tank. Du arbeitest da drin ohne was zu sehen. Dein Arm der drin steckt, verhindert das du was siehst. Ich hab das schon mehrfach hinter mir. Funktionieren kann dein Vorhaben nur, wenn alle 4 Löcker offen sind, wenns überhaupt schellen gibt, die so schmal sind. Sind ja eigentlich Schweisspunkte. Bohren ist da natürlich nicht, wie auch. Wenn, dann evtl. mit ner Winkelbohrmaschine die ein kleines Baumass hat, u Machinenbohrer die kürzer sind wie normale Bohrer. Gibt es Winkelvorätze für ne biegsame Welle? Viel Glück. Jürgen -
Von Kackspatz79 · Geschrieben
Hm..da werd ich wohl kreativ werden müssen und mir was mit Edelstahl Schlauchschellen basteln müssen. Vielleicht hat ja noch jemand ne gute Idee. -
Von Silent · Geschrieben
Habe ich an meiner SP auch manchmal. Ich meine, es tritt immer auf längeren Touren (ab ca. 300 km) bei höheren Temperaturen auf. Der Schaltautomat geht dann aus meiner Sicht generell „schwerer“. 🤷🏻♂️ -
Von MichaC · Geschrieben
Funktioniert bei meiner SF 890 V2S MY‘25 sehr gut (am besten bei höheren Drehzahlen), jetzt 3200km. -
Von Valefortysix · Geschrieben
Angeboten wird eine Mesh Jacke, also genau das richtige für die große Hitze. Original Ducati, made by Spidi. Größe M. Und es ist ein relativ kleines M. Ich habe Jacken zB von Büse oder Dainese im M angehabt. Die waren Satt gesessen aber es war alles gut. Dieses M ist kleiner. Ich würde in Zahlen eher zu einer 48 als zu einer 50 gehen. Ich sage mal maximal 80 kg sollte man haben, nicht mehr. 180 cm besser auch nicht überschreiten. Schön Luftdurchlässig wie alle Mesh Sachen und jetzt gerade das einzig Wahre. Für Schnellentschlossene kann ich bis Mittwoch verschicken, dann bin ich erst einmal auf der WDW in Missano. Ellenbogen und Schulterprotektoren sind drin, Rückenprotektor kann eingesetzt werden. Mit Versand 90 Euronen.
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
