-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von Cris78 · Geschrieben
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Monster 900 S (Bj. 1999, Vergaser): Solange der Motor kalt ist, läuft sie absolut sauber. Sobald sie jedoch warm wird, steigt die Leerlaufdrehzahl deutlich an. Wenn ich dann kurz am Choke spiele (etwas auf/zu), fällt die Drehzahl kurzfristig wieder auf normal, bleibt dort aber nicht lange. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ist dieses Verhalten vielleicht bekannt bei den Vergasermodellen? Danke schon mal für jeden Tipp! -
Von hajuerue · Geschrieben
hab ne PN geschrieben an Christoph 🙂 Danke -
Von kikky69 · Geschrieben
Ich habe vor 2 Wochen die Erfahrung gemacht, dass bei der 1200 S (2014) die Reserve genau 67 km gehalten hat. Dann war leider vor der Ampel Schluss. Dann 1 km mit dem Taxi Sprit holen gefahren. War doof - aber jetzt weiß, wie weit ich die Reserve ausreizen kann. -
Von Valefortysix · Geschrieben
Ein armer EVO Fahrer muss mit 13,5 Liter auskommen. -
Von Glückspilz · Geschrieben
Oh, Mister Hanky hat wohl Fieber....und das kurz vor der Adventszeit.... -
Von Benno · Geschrieben
Ausschließlich mit respektvollen & positiven Vibes gemeint: -
Von andidhh · Geschrieben
Hallo Habe mich mittlerweile vorgestellt. Hat jemand eine Lösung /Idee für mein Problem? Gruß Andreas
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer