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Von Spirit64 · Geschrieben
Na jetzt ist endlich auch ne neue Lederjacke drin. -
Von Fufu2 · Geschrieben
Sieht mega aus aber müssen diese kl. Bremsflüssigkeit und Kupplung sein? Geht doch bestimmt für 47T Zacken schöner. -
Von Mick-Omega · Geschrieben
Heiliger Bimbam! Wenn da nicht diese Supreme-Scheisse draufstehen würde, dann fände ich die echt cool. Also vom Farbconcept her. Aber 47T€….🙈 -
Von rocco216 · Geschrieben
Auch dieser Fred hat mich wieder ganz wuschig gemacht .🙄 😅 Heute Abend mal den K-Bike Zylinder abgebaut , ist 2 Jahre und ca. 12k drin , sieht gut aus. .😉 Gereinigt und wieder montiert. 👌 Am WE schaue ich mir mal den an der M5 an.🧐 -
Von Lasse75 · Geschrieben
Und weil sie nicht genug bekommen, muss nu auch der Streetfighter V4S herhalten Also Leute her mit den 47T€ und ihr bekommt noch ne exklusive Holzkiste dazu🙈 -
Von MartinG · Geschrieben
Ein kurzer zwischenstand: Gabel wieder dicht, federt und dämpft, passt. Der Öhlinsdämpfer hinten macht sein werk gut. Die Reifen, Dunlop Sportmax Roadsmart 4SP, passt gut zum Moped, bin aber nun nicht der Razzer. Anlassen geht mit neuem Freilauf und neuem Magnetschalter wesentlich besser als vorher. Ein kurzer drücker auf den Knopf und da ist sie. Macht spaß zum anlassen. Die Dichtung vom Kupplungsdeckel hat es teilweise reingezogen, die ist nun nicht mehr rund, sondern es fehlt nun ein Streifen zwischen 2 Schrauben. Hört sich nicht schlecht an.. Sumasumarum bin ich mit dem Moped zufrieden, sie fährt sich mit den Reifen so angenehm, Spritverbrauch im Rahmen, wobei mir die paar Liter wurscht sind. Ich bin eh kein Tourenfahrer oder Langstreckenfahrer, ich will Sonntag vormittags ein paar Std fahren, oder abends zu Feierabend zwei drei Stunden Runde drehen. Dafür optimal. Der Tank hält sich in Grenzen, also geht es richtung Herbst daran, den dicht zu bekommen. Die WFS und Tacho kommt dabei mit in die Pflege. Ob der Rahmen Silber bleibt entscheidet der Zeitvorrat in Verbindung mit der Temperatur in der Werkstatt. Gruß Martin -
Von Heino · Geschrieben
Hi, ich vermute ein Masse-Problem/Unterbrechung. Schlüsselschalter, Kill/Anlasserschalter waren, wenn ich mich noch recht erinnere, getrennt und über Relais. Mehrere Teile gleichzeitig defekt, unwahrscheinlich. Wenn irgendwo die Masse unterbrochen ist, gibt es unkontrollierte Stromflüsse und die verursachen sowas gerne. Siehe Blinker, Rück-/Bremsleuchten an Fahrzeugen, die mit leuchten. Da hilft nur suchen und messen nach Schaltplan. Bei den "alten" Mopeds waren die noch übersichtlich und auch noch im Handbuch dabei, im gegensatz zu heute. 👍und suchen
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