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Von Thorsten · Geschrieben
Haha, ja die Diskussion hab ich schon ein bisschen gelesen Luft vs Wasser, hab mir beide auf Bildern angesehen und bin da leidenschaftslos, sind beides schöne Maschinen auf ihre Art, die eine etwa dezenter und klassisch die andere mehr technisch und etwas böse. Hat beides sicher seine Freunde 😉 Traut sich jemand ne Aussage zu ab welcher Laufleistung mit Motorproblemen zu rechnen ist? Bei einer Honda oder Suzuki Twin mit 1l Hubraum wäre ich da relativ sorgenfrei mir ein Moped mit 50tkm zu kaufen und da nochmal 50tkm drauf zu fahren. Den Duc Motor kenne ich halt nicht... Danke und Gruß Thorsten -
Von Duc 22 · Geschrieben
Danke für die Antwort ich werde es wie beschrieben probieren -
Von MadMax77 · Geschrieben
Bevor Du die Gabelklemmung festziehst halt die Vorderbremse gezogen und feder ein paar mal ein und aus damit sich das setzt. -
Von Kilometerfresser · Geschrieben
Danke, für Deine Antwort. Am Gabelfuß kann ich, wenn ich mich tief bücke, die 19Nm lesen... -
Von MadMax77 · Geschrieben
Die 63 und 45 Nm kenn ich von der 797 auch. Gabelklemmung unten waren 8 Nm soweit ich das noch im Kopf hab. Kann ich Dir heut Abend sicher sagen, hab das Werkstatthandbuch nicht mit auf Arbeit 😉 Laut Ducati muss beim finalen Anziehen der Bremssättel der Bremshebel gezogen sein. -
Von ma821 · Geschrieben
Die 63Nm und die 45Nm kenne ich lt. WHB von der 821er so auch, die Klemmung unten kenne ich mit 10Nm (abwechselnd, 1-2-1, also nochmal nachziehen). -
Von Holzwurm77 · Geschrieben
Was habt ihr nur immer???? Die S4R hat wenigstens nicht so ein Hühnerbrüstchen wie die S2R JA…. Steinigt mich…..aber iso…. Für mich…
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