Zum Inhalt springen

1200er Monster wassergekühlt kommt 2014


Ben

Empfohlene Beiträge

Der Motor scheint der alte 1098er zu sein,

...wahrscheinlich hast Du bessere Augen als die Anderen, oder woran machst du das fest...!?

Oder ein Zwischending mit 140-150 PS fuer 15000€.

...so wird es kommen.

Zusätzlich zur SF, welche sicher auf Panigale-Basis neu kommt.

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 479
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... Ich lasse mich überraschen und hoffe trotzdem auf ne neue SF mit ABS dann wird meine Monster sofort verkauft!!!

...Aki, Du willst uns jetzt aber nicht sagen, dass Du Dir die Monster nur gekauft hast, weil die ABS hat...:confused::confused:

So deute ich die Aussage zumindest...:(

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, hätte ich mir erst vor kurzen eine Evo geholt, würde ich auf keinen Fall sofort wechseln,

sondern würde mir einmal die Verkaufspolitik Ducatis anschauen.

Mir wäre es nicht wert viel Geld zu versenken...

Vor allem eine 2V auf Letztstand könnte noch später den Preis halten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wahrscheinlich hast Du bessere Augen als die Anderen, oder woran machst du das fest...!?

Man kann schon einiges wiedererkennen. Aber im Großen und Ganzen ist es dann doch noch ein typischer Frickelmotor............man experimentiert also noch.

Ich kann nur hoffen, daß es der neue SF ist und nicht die neue Monster, vom Modellzyklus her wäre der SF schließlich jetzt dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

ich hoffe das es die Monster 1100 Evo nächstes Jahr noch geben wird und nicht durch die 1198er Monster abgelöst wird.

Möchte nämlich nächstes Jahr noch eine davon abhaben.:P

Beste Grüße

Hi Florian

das sollte nicht das Problem sein, du wirst sicher noch eine ergattern.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das so... Ich habe die Monster tatsächlich nur gekauft weil die ABS hat. Ich lebe und schwärme immernoch für die SF1098!!!

Hi Aki

Natürlich ist es verständlich das du auf die Neue Monster oder SF wechseln willst.

Jedoch ist es auch schade das du da jetzt soviel Arbeit und Geld in den Umbau deiner Kupplung investiert hast,

die du wahrscheinlich nicht mehr heraus kriegst.

Warte einmal ab wie das neue Projekt wirklich ist...

Viel Spaß noch Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich das geld nicht rein bekomme ist mir schon klar will ich auch nicht.... Ich mache es nicht für andere sondern für mich!!! Das rasseln und klackern der kupplung ist mega geil und ich werde auch meine zukünftigen bikes so umbauen egal was ducati auf den markt bringt... ich baue es auf trocken um!!! :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem : Nach der neuen KTM Superduke, die kommen soll, war der Schritt zu erwarten...

Gruß Thomas

Die neue Superduke wird aber eher ein SF Gegner sein - allein schon von der Leistung her...

Merkwürdige Firmenstrategie. Wer braucht denn dann noch die SF?

Gruß, Pierre

Na, derjenige, welcher mit einer Duc der neuen Superduke Dampf machen möchte!!! Nee, im Ernst, ich denke die SF wird auch überarbeitet und bleibt für die Leistungshungrigen und weniger konservativen (von der Optik her) Ducatifahrer, welche weder ein Mopped mit Verkleidung noch eine Diavel fahren wollen...

@Wolfgang:

Ist doch Luft Luft oder?

[ATTACH]2351[/ATTACH]

Gruß Wolfgang

DRINGEND die Quelle angeben, sonst a154.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ganz ehrlich sein darf,

dann sieht mir das nach einer schlechten Paarung zwischen Diavel & Monster aus,

sind da die italienischen Designer schon rausgeworfen und haben die Audi Jungs was zusammengestoppelt?

Sollte das in die Richtung gehen dann Frage ich mich, wer will dann noch eine Diavel ?

Oder gleich einen neuen Namen DUCATI Maxi Desaster.

Noch dazu wird hier die schönere Seite gezeigt, möchte nicht sehen wie die Seite für die Wasserspiele aussieht,

Der Motor ist so schön, das man alles hinter Kunststoffteilen verstecken muss, wird bald so sein wie bei den Dosen, der einzige Zugang, die Öl Einfüllschraube.

Für mich die Zerstörung der Monster Bau Reihe, hat nichts mehr mit Naked Bike zu tun.

Gruß Manfred

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flying Ducman

Locker bleiben, ist doch jedes Jahr das gleiche Prozedere, da werden von den Zeitungen zusammengefrickelte Fotos mit der Meinung eines Journalisten gedruckt, dass man wirklich Angst haben muss. Abwarten, so wird das Ding nie und nimmer aussehen. Da hatte der Journalist einen schlechten Tag und der verantwortliche Redakteur einen noch schlechteren...

Keine Frage, die neue Monster wird ihre Fans finden ob mit oder ohne Wasserkühlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gleich einen neuen Namen DUCATI Maxi Desaster.

Gruß Manfred

Manfred, der war gut smilie.php?smile_ID=8358

Wenn ich mir das Bild der Portugiesen so anschau, hatte ich wohl doch nicht so einen Knick in der Optik was den Rahmen betrifft...

Schade, wenn es nur noch so wenig Gitterrohr an der Monster geben würde :(

Ich bleib gespannt, was dann wirklich kommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mit als Nachfolger der aktuellen Monster eine 1200er 2V. Die sollen lieber das Mapping optimieren und so dem 2V etwas mehr Leistung und Laufruhe beibringen als den 4V Motor in die Monster zu verpflanzen.

Ich hab zwar auch gerne viel Leistung (es kann eigentlich nie genug Leistung sein), aber den Testastretta 4V würde ich dann doch der SF vorbehalten. Die SF ist meiner Meinung nach auch das Moped welches sich von der Monster in Punkto Preis/Leistung abheben sollte.

So bleibt die Monster preislich in der Anschaffung und im Unterhalt bezahlbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es kann auch zu viel Leistung sein. Es sollte alles harmonisch abgestimmt sein. Ich möchte kein Motorrad bei dem ich im Kurvenscheitelpunkt angst haben zu müssen einen Drift hinzulegen oder gar mich direkt hinzulegen.

Deswegen liebe ich die 900 i.e. die Lady ist über jeden Zweifel erhaben. Die große SF hat mir schon Angst gemacht, zwar zaubert sie einem ein Grinsen ins Gesicht aber ich fand es doch too much.

Vllt werd ich einfach auch nur alt :cool::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.