Jump to content

Evo Aki

Members
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Evo Aki

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Neuss
  • Motorrad
    1100 Evo feat. Dry Clutch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi. Weis hier jemand ob man den Spark GP auch auf die Monster 1200s MY14-16 montieren kann und ob eventuell kleine oder große Anpassungen nötig sind? https://www.carbon4us.com/en/monster-1200r/3925-gp-limited-spark-exhaust-for-monster-1200r.html würde mich über ne Antwort sehr freuen.
  2. Hi. Mich würde interessieren ob jemand an seiner Monster 1200s MY14-16 einen Lenkungsdämpfer von Öhlins und ein Navi verbaut hat und mal Fotos posten könnte?! Mich würde interessieren ob das passt mit den Navihalterungen die an die Lenkerbrücke geschraubt werden....
  3. Evo Aki

    Moin!!!

    Hab die Zeichnung noch hier liegen... da muss eine spezielle Mutter angefertigt werden und dann muss die Druckplatte (So heißt die glaube ich) aufgedreht werden auf den Durchmesser der Mutter dann werden in den aufgedrehten Durchmesser zwei Nuten eingestochen wo Dichtringe rein kommen. Mehr ist das nicht. Du brauchst quasi nur einen der Drehen und Fräsen kann. Kann die Zeichnung gerne hier mal posten bei Bedarf.
  4. Evo Aki

    Moin!!!

    Danke glaube den werde ich haben 😜
  5. Evo Aki

    Moin!!!

    Was meinst du hab ich getan? 😂😂😂
  6. Evo Aki

    Moin!!!

    Bin der Aki zarte 39Jahre jung. Vielleicht kennt mich noch wer von vor 6Jahren, war derjenige der die 1100Evo auf Trockenkupplung umgebaut hat und den Bausatz der 848 quasi entwickelt bzw. Angepasst hat auf die 1100evo. War sehr lange nicht mehr hier aktiv da ich damals von der Evo auf die 1199s umgestiegen bin. Nach so vielen Jahren Panigale darf ich seitens meiner Frau keine Höllenmaschine mehr fahren deshalb habe ich mir jetzt eine Monster 1200s MY14 zugelegt. Freue mich wieder hier zu sein!!! lg Aki
  7. Jungs schaut mal auf die Internet Seite von Ducati Düsseldorf... Die machen es Jetzt offiziell glaube der Vertickert den kompletten Plug and Play bausatz für knapp 1450-1500Euro. Also preislich top.
  8. Eifersucht? Jede Frau von uns weis das wir Hoffnungslos in eine Italienerin (meistens Rot Haarig) verliebt sind. Wie schon gesagt DUC fahren ist eine Lebenseinstellung. Neulich kam ich mit Mausi nach Hause und da stand Sie da alleine vor der Haustür, da sagte ich Hallo Schatz ich bin wieder zuhause und kümmer mich gleich um dich... Da dreht sich meine Mausi um und sagt: Was? ich antworte nicht du Schatz meine andere Geliebte!!! :-p da musste Sie auch lachen. Was bin ich froh zwei Geliebte zuhaben und wenn ich könnte würde ich beide mit ins Schlafzimmer nehmen!!!
  9. kleiner Tipp von mir , bin die mal Probegefahren... Du wirst dich damit schnell langweilen da fehlende leistung. ab 796 aufwärts zu empfehlen. dazu kommt noch das die 696 Rasten nur bis zu einer bestimmten Schuhgrösse gehen. Ich ahtte probleme mit den Rasten und dem Schalten. Beim kauf geht vor allem Probefahren und wohlfühlen... Sitzposition auch sehr niedrig... Ohne jemand zu nahe zutreten , dass ist eher ein Frauenmotorrad oder besser gesagt ein Motorrad für kleinere Menschon oder Menschen mit kurzen Beinen.
  10. Nicht zu empfehlen und auch keine Freigabe STvO!!! Bilder gibt es hier irgendwo hatte den mal kurz drauf weil die falsch bestellt hatten bei Ducati Düsseldorf!!!
  11. Habe meine monster bei ducati abgegeben und die haben das bei Franz-racing machen lassen hab da 700Euro für bezahlt kann ich nur empfehlen!!!
  12. Gott sei dank haben die den gefasst!!! Er hat die Taten auch schon zugegeben!!!
  13. Hab das bei Ducati Düsseldorf machen lassen 180Euro
  14. Du solltest dabei schreiben das die E Nummer nicht mehr drauf ist weil die Schellen von der Racinganlage sind!!! :-p
  15. Hahaha... Panigale mit Audiemblem... Gabelbrücke, Display, Öhlingsfahrwerk, Heck, Reifengrößen, Einarmschwinge, einfach alles ähnelt der Panigale... Naja, Audi scheint wohl BMW konkurrenz machen zu wollen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.