Zum Inhalt springen

Excellox

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Excellox

  • Geburtstag 30.04.1984

Personal Information

  • Wohnort
    Reutlingen
  • Motorrad
    Monster S4R (996)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Excellox

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Der Thread ist mittlerweile mit soviel Info voll, vielleicht hab ichs einfach überlesen: Du lackierst den Rahmen hinterher ja noch, oder? Eigentlich schade, dürfte ruhig jeder sehen dass es Titan ist, ich mag die Optik davon tierisch
  2. Sorry für den Off-Topic, aber kennt jemand den Kennzeichenhalter von den Bildern oder müsste das n Eigenbau sein?
  3. Wenn sie dir "Vergaser einstellen" auf die Rechnung schreiben sollten, wechsel die Werkstatt
  4. Fahren mit nur einer Hand kostet hier 50€...?!?
  5. Falls du hier noch nicht warst http://www.stein-dinse.biz/eliste/index.php , vielleicht der ultimative Laden dafür....
  6. Ich finds halt bei Limbächer eher mit dem Begriff "Custom" übertrieben. Im großen und ganzen kaufen sie Teile aus Katalogen und verbauen die. Ist ja nicht grundsätzlich schlecht, aber Custom ist für mich irgendwie mehr "neuen Tank dängeln" und auch mal den Schweissapparat in die Hand nehmen.
  7. Excellox

    Kevlar Jeans

    Fahre ebenfalls die Dainese D1, großartige Wahl! Habe allerdings deren "Knieprotektoren" entfernt und trage stattdessen die Dainese Knee Six Pro drunter.
  8. Ist das schwarze Mittelauspuff-Ding (klingt negativer als ichs meine....) zulassungsfähig? Jetzt mal abgesehen vom fehlenden Kennzeichenhalter und Spiegeln sieht der Topf auch irgendwie nicht ganz legal aus. Leider geil...
  9. Ducti nennt sie bei den Ersatzteilen einfach "Seitenabdeckungen"
  10. Jeder die Hand heben der auch hier gelandet ist, weil er zuerst Seitenwagen gelesen hat
  11. 117PS, 99Nm, 245km/h.... und ja, mehrfach schon ausgefahren
  12. Würde MV endlich 2-Zylinder in die Brutale bauen....
  13. Das ist nunmal der Trend der auch von den Autos rüberschwappt. Nur weil jeder meint viel Leistung haben zu müssen, haben sich die Hersteller angepasst und diese fahrbar gemacht. Den ersten Porsche Turbo konnten nur geübte einigermaßen sportlich fahren, den aktuellen kann jeder Fahranfänger schnell über den Ring prügeln. Natürlich gibt es immer jemand der deutlich schneller damit fährt, aber 145PS auf nem Motorrad waren in den 90er auch noch was anderes als heute. Du vertrittst die Meinung dass jeder "Anfänger" erstmal 70PS und kein bisschen mehr fahren sollte oder wie?
  14. Ich würde das zusammengefasst eher so verstehen wie es auch ne andere Zeitschrift kommentiert hat: "Das Monster wurde gezähmt". Ist ja jetzt nicht die absolut unfahrbare Könnermaschine, aber im Vergleich zu anderen auf dem Markt kann sie schon ne zickige kleine Drecksau sein, wo man auch mal aufpassen muss was man macht. Die neue dagegen verstehe ich somit als "weicher" oder vielleicht sogar Einsteiger-freundlicher, was die alten nicht unbedingt sind (im Vergleich mit der Konkurrenz), zumindest nicht ab einer gewissen Hubraum-Größe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.