Zum Inhalt springen

Code-Red

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Code-Red

  • Geburtstag 01.08.1989

Personal Information

  • Name
    Luke
  • Wohnort
    Ludwigsburg
  • Motorrad
    S4R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Code-Red

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen, sooo vor lauter ,,yesssss es geht wieder“ hab ich ganz vergessen zu schreiben was der Fehler war. Mein Problem lag an der Masse. Der Computer hatte zwei Fehler mit Masse drin. Drosselklappen wurden leicht nachkorrigiert und gut ist. Aaaaber....jetzt verliert doch tatsächlich das Hinterrad Luft ? dabei wurde auch erst vor kurzen ein neuer Vorderreifen draufgemacht weil ich n Loch hatte ? Gruß und dank und einen schönen Sonntag euch
  2. Abend, was für einen Preis hat der Gute dir denn genannt? Ich weiß jetzt nur aus dem Netz und von meiner Duc-Werkstatt dass das Einstellen eine sehr zeitaufwändige Sache ist. Als ich mal in meiner Werkstatt nach den Ventilen gefragt habe, hat der mir gleich gesagt das die das nur im Winter machen wenn nichts los ist. Da soll angeblich ein Mann ein paar gute Stunden dran sitzen. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
  3. Soooo....heute mal den Benzinfilter getauscht....aber an ihm lag es auch nicht :/.... jetzt wüsste ich auch nicht mehr woran das liegen kann. Am Montag geht’s dann eben doch zur Werkstatt.
  4. Hi, das habe ich als erstes gemacht. Es war so wie du geschrieben hast. Als ich die Luftfilterabdeckung abgemacht habe, hat´s gerasselt wie die Rassel meines Sohnes :D. Erstmal alles Sauber gemacht, alten Lufi raus neuen rein. Aber es lag bzw liegt nicht an dem Lufi. Jetzt kommt mal ein neuer Benzinfilter dran. Gruß und dank
  5. Guten Morgen Ihr Ducatisten, ich habe eine Monster S4R BJ:04. Seit ein paar Tagen fährt sie sich als würde ich ständig gegen den Wind fahren. Ich komme zwar vom Fleck aber die Monster tut sich irgendwie schwer. Hätte jemand ne Idee an was das liegen kann? Luftfilter, Zündkerzen mit Zündspule getauscht, Luft in den Reifen fehlt auch nicht, die Bremsen halten auch nicht (Monster lässt sich locker schieben), Sprit ist auch drin. Den benzinfilter habe ich allerdings noch nicht überprüft. Ölwechsel steht noch bevor. Könnte es daran liegen das ich mal die Drosselklappen synchronisieren sollte? Dank euch schonmal und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich.
  6. Abend, das habe ich natürlich auch gleich gemacht. Schade das die Rückfahrt nur an einer Zündkerze lag die ich schon längst austauschen sollte aber naja aus fehlern lernt man bzw sollte gruß
  7. Tag auch Also es lag tatsächlich an der Zündkerze. Die Zündkerze im waagrechten Zylinder hat sich verabschiedet. Nachdem ich das Bike mit dem Hänger geholt habe konnte ich mich gestern davon überzeugen das man vielleicht doch vorher das eine oder andere austauscht und nicht erst danach gruß und dank
  8. Tag auch, Meine Monster s4r springt seit vorhin sehr schlecht an es kommt mir so vor als wenn sie zu viel Sprit bekommen und wenn sie läuft dann ist sie kurz vor dem ausgehen. Ins Rollen komme ich sehr schwer und Gas nimmt das bike schwer an. Es ist so als hätte sich irgendwas verstellt so das sie nicht mehr richtig durchziehen kann. Leider stehe ich jetzt in Italien und kann mir selber nicht helfen. Meine Vermutung ist das es an den Drosselklappen liegt oder am Vergaser aber wieso sollte sich das verstellen? Gruß und dank
  9. So morgen früh geht's dann endlich für mich und meine S4R los richtig Bozen. Zwar ist's mir ein bisschen mulmig, weil ich seit dem Umfallen nicht in der Werkstatt war aber naja was passiert das wird passieren. Bilder und Bericht folgen
  10. Abend, ich hätte da Interesse am Bremshebel (Hand+Fuß), der Sonde für die Reserveanzeige (Tankgeber), und dem Kupplungsdeckel. gruß
  11. Also es wenn ich an der Stelle die Hand hinhalte dann spüre ich sehr leicht das es seitlich bläst wobei das bestimmt zu wenig ist um das Knallen zu erklären. Allerdings springt sie jetzt Morgens seltsam an. Hört sich an als würde sie zu viel Sprit bekommen. Beim dritten Versuch klappt´s dann erst. Könnte es sein das ich sie nochmal zur Einstellung von Vergaser, Droßelklappen, etc bringen sollte wegen dem umfallen? gruß und dank Luke
  12. Der Spalt wird dann wohl nicht die Erklärung sein für das Knallen oder? Wird zu klein sein nehme ich an. Sonst kann ich am Auspuff nichts finden. Als nächstes tausche ich mal die Zündkerzen mal schauen was dann ist. Kann sich vielleicht was an der Motoreinstellung was verändert haben durch das Umfallen? gruß Luke
  13. Sooo ich habe heute doch nochmal nach meinem Auspuff geschaut da mich das Knallen irgendwie nicht in ruhe lässt. es ist zwar nicht mehr so laut wie am anfang aber es ist noch da. jetzt ist mir tatsächlich eine leichte delle im Rohr aufgefallen und zwar genau mittig vom Motor wenn es vom Auspuffrohr des waagrechten Zylinders nach hinten zum Vorschalldämpfer geht bzw gehen sollte da ist nämlich kein Vorschalldämpfer da gehen nur zwei Rohre zu den Endtöpfen raus und Fertig. Der Vorbesitzter muss da also was geändert haben oder gibt es eine Version ohne diesen Vorschalldämpfer? Luke
  14. Komm ich schicke dir meinen.... die nächsten Tage soll´s ehh net so tolles Wetter geben und selbst wenn dann sollte die Originale Druckplatte das glaube ich auch aushalten oder? gruß
  15. Abend, also mittlerweile knallt es nicht mehr so laut wie am Anfang. Seit vorhin sind jetzt auch n neuer Fuß- und Handbremshebel dran nur noch neue Spiegel und dann sieht die Duc wieder normal aus . Das mit dem Umfallen war keine Absicht .... eher hab ich mich Dusselig angstellt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.