Zum Inhalt springen

Verkauft !!


ghato

Empfohlene Beiträge

Das Interesse von Harley Davidson ist bereits seit längerem bekannt. Laut Bericht sollen sie Goldman Sachs mit ins Boot geholt haben und bereits sich Ducati Fabriken angesehen haben:

http://manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/ducati-volkswagen-spricht-harley-davidson-ueber-verkauf-a-1154410.html

Bearbeitet von Niklot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Niklot:

Das Interesse von Harley Davidson ist bereits seit längerem bekannt. Laut Bericht sollen sie Goldman Sachs mit ins Boot geholt haben und bereits sich Ducati Fabriken angesehen haben:

http://manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/ducati-volkswagen-spricht-harley-davidson-ueber-verkauf-a-1154410.html

Bei solchen Summen geht das aber nicht von heute auf morgen. Da geht niemand von Harley schnell zur Bank, holt eine Milliarde Euro, fliegt kurz nach Deutschland und holt den Generalschlüssel für das Ducati Werk ab. 

Bearbeitet von Daniel1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Daniel1:

Bei solchen Summen geht das aber nicht von heute auf morgen. Da geht niemand von Harley schnell zur Bank, holt eine Milliarde Euro, fliegt kurz nach Deutschland und holt den Generalschlüssel für das Ducati Werk ab. 

In dem Bericht steht ja auch... "Die Gespräche befinden sich in einem sehr frühen Stadium"...

Also immer ruhig bleiben...

Bearbeitet von Niklot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb borikan:

der erste post vom threadersteller ist ein fake, bitte nicht alles glauben was auf fakebook gepostet wird ;)

http://channel23news.com/2017/06/sold-ducati-motors-expecting-major-changes/

you´ve been pranked

Mein Reden! 

1. Immer bis zum Ende lesen und nicht nur die Schlagzeile 

2. Nicht alles glauben, was bei Facebook gepostet wird

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb svense33:

Mein Reden! 

1. Immer bis zum Ende lesen und nicht nur die Schlagzeile 

2. Nicht alles glauben, was bei Facebook gepostet wird

Gruß Sven 

Warum? 

Die Kooperation läuft ja schon lange :) . Die M4 war schon betroffen.  Hab mir gerade noch die Sissybar für die Panigale bestellt!

Motorcyclenews.com

 

Bike-10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb svense33:

Das glaube ich ? ich hoffe, du kommst damit in den Taunus! Und dass ich es auch schaffe zu kommen, hoffe ich auch.....?

Gruß Sven 

Ob ich das Projekt so schnell schaffe.... achwas ein paar schlaflose Nächte - zack- fertig :)

Im Taunus rechne ich fest mit Dir, trag dich mal im Fred ein ;)

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Maximum:

Ob ich das Projekt so schnell schaffe.... achwas ein paar schlaflose Nächte - zack- fertig :)

Im Taunus rechne ich fest mit Dir, trag dich mal im Fred ein ;)

Gruß

Max

Kann ich doch noch nicht, bin momentan noch im Urlaub und muss erst zuhause den Kalender checken.... meld mich, so bald ich was weiß! Bock hätte ich auf jeden Fall?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.