Zum Inhalt springen

Welches Bj. und wieviel KM


mkeles1

Empfohlene Beiträge

Moinsen Keles du Verrückter,

heute mal eben als Sonntagsausflug knapp 1000 Km abzureisen ist schon echt eine Hausnummer. :buttrock:

Du machst mit deinen Mopeds in kürzerer Zeit mehr Kilometer voll, als die einschlägigen Fachzeitschriften über Jahre.

Da kannst du schon ein Zweitgewerbe anmelden. :D

Gruß Holger

Chappo!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2017 um 14:08 schrieb Corny1602:

Meine Bella 1100evo
Bj. 2012 mit 8400km Anfang März zu mir gekommen jetzt hat sie 14200 runter.
Momentan Luft in der Kupplunhsleitung
Wenn es heiß ist und sie ist lange gefahren springt sie nicht mehr an nach 15min Ruhe hat sie sich bisher immer wieder beruhigt. Weiß jmd was das sein kann bzw kennt jmd das Probelm?
VG Julian b78aa09e539b1422a385da4588c97db7.jpg

Ist bei meiner evo leider auch so. Wenn Sie warm ist mal schnell an-aus , geht nicht. 

Gründe???-keine Ahnung ???.

man gewöhnt sich dran. Macht trotzdem Riesen Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei meiner evo leider auch so. Wenn Sie warm ist mal schnell an-aus , geht nicht. 
Gründe???-keine Ahnung [emoji19][emoji19][emoji19].
man gewöhnt sich dran. Macht trotzdem Riesen Spaß 
Zu Jung[emoji6]... Achtung Ironie

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange mal an,
Bj. Oder Erstzulassung des Monsters R ist : 09.06.2017
Km stand 3800 km [emoji7]
 
Ein geiles Teil , macht einfach Spaß .
Kleines Problem habe ich trotzdem und hoffe
es wird mit der Zeit besser,das ist die Schaltung [emoji26]
Erste geht sehr schwer rein, Leerlauf zu finden ist Glücksache und peinlich an der Ampel .
Stadtverkehr mit der Schaltung ist ein Schei..
Kupplung gezogen halten oder Motor aus und dann Leerlauf reinlegen.[emoji26][emoji26][emoji26]
8a7e935d75318b1d203a55d6d25204b3.jpg
 
Grüße
Keles
 
 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Versuch mal in den Leerlauf zu schalten wenn du noch kurz vor der Ampel ausrollst. Wenn meine warm ist, finde ich wenn ich stehe den Neutralen auch nur sehr schlecht bis garnicht, rolle ich aber noch ein bisschen ist der sofort drin.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal in den Leerlauf zu schalten wenn du noch kurz vor der Ampel ausrollst. Wenn meine warm ist, finde ich wenn ich stehe den Neutralen auch nur sehr schlecht bis garnicht, rolle ich aber noch ein bisschen ist der sofort drin.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


Is bei meiner auch so. Allerdings ziemlich traurig sowas in der Preisklasse wie ich finde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal in den Leerlauf zu schalten wenn du noch kurz vor der Ampel ausrollst. Wenn meine warm ist, finde ich wenn ich stehe den Neutralen auch nur sehr schlecht bis garnicht, rolle ich aber noch ein bisschen ist der sofort drin.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


Is bei meiner auch so. Allerdings ziemlich traurig sowas in der Preisklasse wie ich finde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es endlich wieder trocken um wieder unterwegs zusein .. das habe ist richtig 000c77ca9b10217c3bad80260e9ed366.jpg genossen [emoji41][emoji41

Ps.

Die Schaltung ist sehr leichtgängig geworden,damit ist das Problem Leerlauf zu finden auch gelöst.

Keles


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von mkeles1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/6/2017 at 0:38 PM, DucMonsterR said:


Is bei meiner auch so. Allerdings ziemlich traurig sowas in der Preisklasse wie ich finde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach bisschen Italienisches Temperament, sonnst wäre es eine Yamaha :P
Ist jetzt meine 4te Ducati und das mit dem Leerlauf hatten die alle so, beim rollen N suchen ist am einfachsten.

Meine:
19425051_850197595130232_121608860224140 
05/2017 ca 2000KM seit gestern. Wer Probleme mit dem Quickshifter had, Leerlauf zwischen 4-5 und 5-6 oder ruckeliges hochschalten, hat vielleicht zuviel platz zum Schalthebel.
Bei mir ist es jetzt dicht dran und das Schalten geht viel besser. Es muss schon richtig gedrückt werden nicht getipt dan geht es gut.
Probleme hatte ich noch keine mit dieser oder einer anderen Ducati. Na vielleicht das man immer mehr 'Geld' dran schrauben wil :$ und fand die Rosso 3 etwas kippelig. Fiel öfters tiefer in die Kurven als notwendig aber gewönnt man sich recht schnell dran.

Bearbeitet von erichuyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb erichuyn:

Ach bisschen Italienisches Temperament, sonnst wäre es eine Yamaha :P
Ist jetzt meine 4te Ducati und das mit dem Leerlauf hatten die alle so, beim rollen N suchen ist am einfachsten.

05/2017 ca 2000KM seit gestern. Wer Probleme mit dem Quickshifter had, Leerlauf zwischen 4-5 und 5-6 oder ruckeliges hochschalten, hat vielleicht zuviel platz zum Schalthebel.
Bei ist er jetzt dicht dran und das Schalten geht viel besser. Es muss schon richtig gedrückt werden nicht getipt dan geht es gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... kam beim editieren nicht mehr unters Zitatfeld... ¬¬

Ging mir exakt gleich wie du beschreibst, Eric... Ein Freund hat bei einer Probefahrt von meiner den N nie reinbekommen. Stand immer fluchend und mit gezogener Kupplung an den Ampeln. Herrlich :)  Man braucht einfach ein bisschen Feingefühl bei den Dingern :) Auch der Quick-shifter wird von km zu km besser. Musste auch den Schalthebel ein wenig absenken, dann kriegt man richtig gut Druck von unten drauf und sie schaltet echt gut!

5/17, 8700km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Rennleitung nix dagegen hätte würd' ich gleich ohne Spiegel fahren :angel:

Geb' zu auf dem Bild springt der Spiegel schon sehr ins Auge :ahhhhh:

In echt find' ich die aber ganz chick und waren beim Kauf auch schon dran.

Sind übrigens die Rizoma Radial Sport in schwarz, damit du weißt, was du dir nicht kaufen darfst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Donald_Duc:

Sind übrigens die Rizoma Radial Sport in schwarz, damit du weißt, was du dir nicht kaufen darfst :D

Alex, keine Sorge. Deine Rizoma Sport Ohren kannst Du gerne exklusiv behalten :P 

Ich hab  gerade mein Taschengeld für diesen Monat ausgegeben, um einen kleinen Lückenschluss zu vollziehen. :x

599c80a3627a9_dafehItdochwas.thumb.jpg.092138f85bed65182aaa2522d8764827.jpg599c80c9e5b0e_Problembeseitigt.thumb.jpg.c87dff57761c7501fc9387bfc17993d8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.