Jump to content
mkeles1

Welches Bj. und wieviel KM

Recommended Posts

Ich fange mal an,
Bj. Oder Erstzulassung des Monsters R ist : 09.06.2017
Km stand 3800 km [emoji7]
 
Ein geiles Teil , macht einfach Spaß .
Kleines Problem habe ich trotzdem und hoffe
es wird mit der Zeit besser,das ist die Schaltung [emoji26]
Erste geht sehr schwer rein, Leerlauf zu finden ist Glücksache und peinlich an der Ampel .
Stadtverkehr mit der Schaltung ist ein Schei..
Kupplung gezogen halten oder Motor aus und dann Leerlauf reinlegen.[emoji26][emoji26][emoji26]
8a7e935d75318b1d203a55d6d25204b3.jpg
 
Grüße
Keles
 
 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann mach ich mit meiner R mal weiter [emoji39] Erstzulassung 11/2016 und hat jetzt ich glaub 4800km runter....

 

Das mit der Schaltung geht mir ebenfalls am Sack [emoji85] wird einfach nicht besser..... ansonsten geiles Teil

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0b0acc0ccae08ccf99bdcdc2983cc272.jpg

  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Junges Gemüse...

Monster S4RS. BJ 2007. Verlässliche 48.000km, leicht Schwächen wie inkontinente Kühler verzeiht man in dem Alter?. 

IMG_8331.JPG

  • Like 11

Share this post


Link to post
Share on other sites

August 2015... knapp 12.000km...

Schwächen? :denk1: Erregt zu viel Aufmerksamkeit... :lmao:.... egal welche Richtung...

Lieb sein kann jeder... böse sein ist ne Kunst....

 

2017062621193400.jpg

  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feb. 2017 ca 4900km

Gibt nix zu meckern, es gibt Leute die sagen sie sei zu laut ?

Gruß Sven 

20170517_100650.jpg

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

April 2011
20.550 km


Bei ~ 18.000 km Kupplungsnehmerzylinder getauscht da leichter Ölaustritt (gleich getauscht da keine Lust da gross rumzupfuschen).

62e6848af6c0a6f3c1b8864b6affcca1.jpg

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb adducted:

 

Ist das etwa ein Ölfleck unter dem Motorrad?!!!   :9:

? kann nicht sein, der Fleck muss vorher da gewesen sein.... in der Garage hab ich noch nix gesehen... aber gute Augen hast du, der Fleck ist mir noch nicht aufgefallen und ich habe das Bild schon öfters angesehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb svense33:

? kann nicht sein, der Fleck muss vorher da gewesen sein.... in der Garage hab ich noch nix gesehen... aber gute Augen hast du, der Fleck ist mir noch nicht aufgefallen und ich habe das Bild schon öfters angesehen...

Stand vorher bestimmt ne Harley... ;)

Edited by Chosen
  • Like 2
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstzulassung: 02/2015
Kilometerstand: 18'800 ( entspricht ca. 7 Reifensätzen :P)

Bisher war die kleine immer brav, die Schaltung wird immer präziser und ich hab mittlerweile einen Leerlauf mehr (5<->6) und der normale lässt sich mittlerweile auch relativ oft einlegen :P 

Nach einigen Jahren japanischer Biederkeit einfach ein Moped mit Herz, Charakter und Seele - wie schreibt Chris immer, ein Seelenvibrator :D

Sie hat zwar ab und zu üble Manieren, rülpst lautstark in Tunneln, hustet beim Runterschalten aber sie ist ja noch jung die Bella, vielleicht (hoffentlich nicht) gibt sich das ja im Alter :P

Da sie eine ausgeprägte Langstrecken-Persönlichkeit hat weigert sich die Dame in letzter Zeit nach kurzen Tank- oder Photostops gleich wieder anzuspringen, aber ich denk den Zahn werd ich ihr auch noch ziehen ...

monster_leutasch.jpg

 

 

Edited by Roizan
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Name: Rote Zora :x

Geb:   Mai 2014 :ura1:

Auf´m Buckl: 18.500km :smile_star:

Status: Not For Sale :toocool:

 

FullSizeRender.jpg

  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann auch mal von mir (nicht wundern, bin in einer anderen Zeitzone....)

796, Baujahr 2012, mittlerweile runde 27,000 km. Sie hat ihr zweites Farbkleid an, nach Jahren in Rot hat Oli mich von der schönen Schlichtheit des Schwarzen Lacksatzes überzeugt. Läuft wie am Schnürchen, mit dem anderen Auspuff (Fresco) leider kein Ploppen mehr wenn ich im Schiebebetrieb am Ortseingangsschild vorbeirolle - es sei denn der db-Killer ist raus. Dann aber sowieso viel zu laut.......

Probleme gab es lediglich, als sich nach etwa 13,000km das Ritzel selbständig machte und die Kette an der Schwinge ganz häßliche Kerben hinterließ. Seitdem schaue ich regelmäßig, ob das Sicherungsblech des Ritzels noch da ist wo es hingehört. Für die neue Kette habe ich ihr einen CLS Öler spendiert, der ist einfach Klasse.

Außer Um- und Unfallbedingten Schäden (ergo: selber Schuld) ist sie meine zuverlässige Begleiterin. Derzeit allerdings beim Freundlichen, weil sie eine neue Schaltfeder braucht.

image1.JPG

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb mkeles1:

Ich fange mal an,
Bj. Oder Erstzulassung des Monsters R ist : 09.06.2017
Km stand 3800 km emoji7.png
 
Ein geiles Teil , macht einfach Spaß .
Kleines Problem habe ich trotzdem und hoffe
es wird mit der Zeit besser,das ist die Schaltung emoji26.png
Erste geht sehr schwer rein, Leerlauf zu finden ist Glücksache und peinlich an der Ampel .
Stadtverkehr mit der Schaltung ist ein Schei..
Kupplung gezogen halten oder Motor aus und dann Leerlauf reinlegen.emoji26.pngemoji26.pngemoji26.png
8a7e935d75318b1d203a55d6d25204b3.jpg
 
Grüße
Keles
 
 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Entlüfte mal deine Kupplung, selbes Problem wie bei der Panigale.. bei mir hats geholfen ;)

Ansonsten

Monster 1200 R / 03/2017 / 3500km

 

IMG_0719.JPG

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann reiße ich den Schnitt mal hoch:

EZ 04 / 1998 und ca. 49.500 km fährt problemlos und macht Spaß. Ich habe nur die Vermutung, dass das Fahrwerk nicht richtig eingestellt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest bellaW

meine jungfreuliche Diva

noch zu 99% Original 

Juni 2o17

386 km

noch leicht zickig

Dressur läuft gut

IMG_4829.JPG

Edited by bellaW

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb bellaW:

meine jungfreuliche Diva

noch zu 99% Original 

Juni 2o17

386 km

noch leicht zickig

Dressur läuft gut

IMG_4829.JPG

Ich sehe Potenzial..... ;):P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest bellaW
vor 9 Minuten schrieb Chosen:

Ich sehe Potenzial..... ;):P

hej, da haben wir den gleichen Blick ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ähnlich sah meine auch vor 2 Jahren aus... und dann wurde ich süchtig...:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest bellaW
vor 28 Minuten schrieb Chosen:

So ähnlich sah meine auch vor 2 Jahren aus... und dann wurde ich süchtig...:lmao:

das lässt hoffen ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb bellaW:

das lässt hoffen ??

Da kannst Du nix gegen machen...:P

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 34 Minuten schrieb bellaW:

das lässt hoffen ??

gibt ja schlimmere Suchtkrankheiten -  also hemmungslos veredeln oder verändern oder wie auch immer ... Spass solls halt machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest bellaW
vor 22 Minuten schrieb Maximum:

gibt ja schlimmere Suchtkrankheiten -  also hemmungslos veredeln oder verändern oder wie auch immer ... Spass solls halt machen!

genau so ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest bellaW
vor 55 Minuten schrieb Chosen:

Da kannst Du nix gegen machen...:P

an Anregungen mangelt es hier ja nicht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nimm bloß nicht mich....:lmao: dann biste arm dran...:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.