Zum Inhalt springen

Monster 821


svense33

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb adducted:

Ach Sven, eine "kleine" akustisch aufzumotzen ist doch einfach nur peinlich.

Wenn hier demnächst Berichte veröffentlicht werden, nachdem Strecken "rund um den Möhnesee" wegen Lärmbelästigung geschlossen wurden, kennen wir ab jetzt jedenfalls einen der Schuldigen. Gratulation.

Peinlich finde ich es jetzt nicht, es bollert schön und ich bin mir sicher, dass ich im eingetragenem Bereich von > 100 dB bin..... aber es ist immer wieder schön, dass es noch so aufrichtige Bürger gibt, die sich immer an alle Vorschriften halten, z.B. die Tempolimits..... dazu gehörst du ja bestimmt... B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb adducted:

Ach Sven, eine "kleine" akustisch aufzumotzen ist doch einfach nur peinlich.

Wenn hier demnächst Berichte veröffentlicht werden, nachdem Strecken "rund um den Möhnesee" wegen Lärmbelästigung geschlossen wurden, kennen wir ab jetzt jedenfalls einen der Schuldigen. Gratulation.

Warum kaufst Du Dir nicht einfach ein E-Bike und ignorierst die Beiträge hier?

Sattel doch einfach um und mach ein auf Dorf-Sheriff ... Dann ziehst Du alle Ducs aus dem Verkehr... Ohne Eater... Mit ausgehängten Zug... legst Dich Abends in dein zu klein geratenes Holzbett und... Piiiiiieeeeep.... Den Rest überlass ich dir... Phantasie wirst Du ja haben...

Heiliger Herr im Himmel... Gut das Ihr euch immer aus allem raushaltet... Unsere neutralen Nachbarn... Gott sei Dank fahre ich nie durch die Schweiz... Meine Strafe zahle ich in Good Old Germany... 

Wenn ich durch Siedlungen oder anderen beruhigten Gegenden fahre... reiße ich nicht den Hahn auf... glaube es gibt genug Spinner die auch mit ganz normalen Karren zu laut sind... Wenn se rechts am Griff drehen....

 

Edit:

Achja... Jede Harley ist lauter... Als meine Mofa-Duc... nicht das die armen Biker irgendwann bei euch gar nicht mehr fahren dürfen... ;)

Guds Nächtle.... :P

 

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ach Sven, eine "kleine" akustisch aufzumotzen ist doch einfach nur peinlich."

 

Wenn ich das schon lese... Das ist wirklich eine kleine akustische Veränderung... 

Und? Ich entscheide für mich und lebe mit den Konsequenzen... Aber was ist mit den Ducatistis die einem Sport-Puff anbauen... Die werden (wie geil) auch um einiges lauter, dumpfer oder wie auch immer, sogar mit Zulassung.... und wat nu?

Kommt jetzt der Aufruf schraubt eure Remus, Termin, usw ab ?

So ein Dünnschiss... schnappt euch lieber die Affen die mit legalen Puffs den Hahn aufdrehen.... Diese Fahrer sind um einiges schlimmer.... Aber das ist nur meine Meinung.... 

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chosen:

Wenn ich durch Siedlungen oder anderen beruhigten Gegenden fahre... reiße ich nicht den Hahn auf...

Was genau hast Du an Svense33´ Aussage nicht verstanden?

vor 6 Stunden schrieb svense33:

Jetzt ist die Bella im Stand und im unteren Drezahlbereich viel lauter....

Im übrigen: kannst Du Dich gerne bei mir persönlich auskotzen, wenn Du Dich dann besser fühlst. Aber die Schweizer können nichts dafür, daß ich in ihrem schönen Land lebe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es mal so ausdrücken:

Die einzig Ernst zu nehmende moralische Instanz hat schon gesagt "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"

Wir sind alles erwachsene, im Leben stehende Typen, die sich Ihrer Verantwortung bewusst sind

Gruß 

Max

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob persönlich oder nicht.... Ist mir Latte... Ich behaupte das eine 821 mit ausgehängten Zug nicht lauter ist als eine mit nem Remus oder sonst was...

Genauso glaube ich nicht das Ducatis mit ausgehängten Zügen Schuld sind das es an einigen Stellen, egal wo, Probleme damit gibt... eher an Vögel die entweder die Drehzahl oben lassen... oder den Hahn bis zum kreischen aufdrehen... Die mag ich auch nicht. .. und kann jeden Anwohner verstehen der damit Probleme hat.

Und wann und wie ich mich besser fühle... Kannst Du getrost mir überlassen... gell? 

Kennst Du eine 821 mit solch einer bösen Veränderung?  Hör sie Dir mal an... und dann erzähl uns hier mal wie schlimm Du das empfindest...

Diese Erkenntnis kannst Du mir auch persönlich sagen, schreiben, erklären... Wie Du möchtest...

Glaube auch nicht Svense Schuld wäre das der See geschlossen wird... ;)

Ich liebe Übertreibungen... B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Maximum:

Ich möchte es mal so ausdrücken:

Die einzig Ernst zu nehmende moralische Instanz hat schon gesagt "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"

Wir sind alles erwachsene, im Leben stehende Typen, die sich Ihrer Verantwortung bewusst sind

Grus

Max

Das stimmt...

In einem hat er ja recht... Das auch einzelne Personen Schuld haben können um viele andere was zu vermieten. .. Keine Frage... 

Aber dieses Ding mit dem Bautenzug und das was daraus resultierenen könnte... halte ich für überzogen... Als würde ich Connor MC Gregor sagen er würde zuschlagen wie ein Mädchen....

Bin doch nicht bekloppt.... hahahahhaa

 

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? Lassen wir uns nicht ärgern.... damit hat er sein Ziel doch nur erreicht. Er ist zu 100% korrekt, wir bösen Buben eben nicht...:ph34r: 

ich wünsche eine gute Nacht und hoffentlich schönes Wetter am Wochenende!

viel Spaß beim Bollern, aber bitte nicht zu laut! :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn meine Duc nicht mehr ansatzweise laut bollern darf, dann fahr ich die falsche Marke...

Irgendwie gehört für mich ein "toller Klang" zu ner Duc dazu, muss ja nicht gleich ne RacingAnlage sein, aber ich fahr auch schon mal gern ne Hausrunde ohne Eater.... ("duck und weg...") und / oder überleg ob die 16er von Desmoworld ok sind....

Wenn einer was zu meckern hat, tuts bei mir und nicht bei den lieben Jungs mit ausgehängter Lasche... Hat die Spark bei den M5 übrigens serienmäßig mit ABE, also kanns so schlimm nicht sein... 

Ihr bösen 821er-Fahrer, ihr seid eh die schlimmsten ?

Ironische Grüße 

Deny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mir is die schon laut genug ohne ausgehängten Zug ^^
Wenn ich die in der Garage anlass ist eh die halbe Nachbarschaft wach ;)

Und wenn ich da nach ner 300km Tour heimkomm sagt die Frau schon immer das ich auch leise reden kann, sie sei ned schwerhörig xD

Kauft euch einfach nen scheisse gedämpften Helm wie meinen und scho is die Duc lauter, dann muss ma auch nix aushängen an der Auspufklappe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb zillo:

Im Stand und bei Gas ist die Klappe sowieso offen. Es geht nur um den kleinen Bereich in dem das Fahrgeräusch gemessen wird.
Viel Wind um nichts. emoji6.png


Gruß Kai
Gesendet mit Tapatalk

So sieht es aus....

Sven hat das ganze vielleicht etwas zu drastisch formuliert... definitiv dumpfer und etwas grollender... Von viel oder extrem lauter kann man wirklich nicht reden.

Ist ja wie damals als man sich Rally-Streifen aufs Auto gemacht hat und man hatte spürbar 10 PS mehr in der Kiste... :P

Aber lieber Dumpf als das Kettensägengeschrei der Nippon Fraktion...  aber auch das ist nur meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chosen:

So sieht es aus....

Sven hat das ganze vielleicht etwas zu drastisch formuliert... definitiv dumpfer und etwas grollender... Von viel oder extrem lauter kann man wirklich nicht reden.

Ist ja wie damals als man sich Rally-Streifen aufs Auto gemacht hat und man hatte spürbar 10 PS mehr in der Kiste... :P

Aber lieber Dumpf als das Kettensägengeschrei der Nippon Fraktion...  aber auch das ist nur meine Meinung...

Vor lauter Eifer die falsche Wortwahl, stimmt.... es bollert einfach mehr und hört sich besser an, das finde ich gut!   ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2017 um 19:45 schrieb svense33:

A1 Speed Wax plus 3 hab ich auch geholt und das Speed Shampoo, wollte bei Gelegenheit noch evtl. Speed polish holen, hatte da eben nur Bedenken wegen der Aufkleber....

mit den sich lösenden Aufklebern hab ich auch schon gehört, bisher aber nur wegen überlaufendem Benzin...

im Notfall müssen neueAufkleber her..... 

ich werde aber im Bereich der Aufkleber dann noch zärtlicher vorgehenxD

Nimm S100 Lack + Kunststoff Polish 220ml ist wie das Speed Wax von Dr. Wack. Die ist Lösemittelfrei und macht daher nichts an den Aufklebern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, was letztendlich für Geld und Zeit in unseren Schätzchen steckt,

ist dieser zusätzliche Mehraufwand eher gering - und eingeritten wurde jetzt deine Bella nur ein einziges mal in Ihrem Leben! (Ihr Ferkel! *gg)

Und danach dann Vollgas ;) ... immer sobald das Öl auf über 80°C ist...

 

Es ist sicherlich nicht unbedingt notwendig - doch ICH würde eher ein paar Steaks weniger essen ;) und ihr (und meinem Gewissen) das unbedingt gönnen! ...natürlich gibt es auch andere Meinungen dazu.

Michl

 

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade ein Video angesehen, Ölwechsel bei M821, muss ich wirklich den Krümmer abschrauben um das Sieb zu säubern?

Es wäre nämlich mein erstes Mal ?

Muss ich erstmal gucken, was ich alles brauche, kaufen kann ich das alles bei Polo, oder? Nur für den Fall der Fälle, dass ich wirklich  anfange zu Schrauben...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.