Zum Inhalt springen

Monster 821


svense33

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Corny1602:

Habe die nach oben gedreht ich sehe super dirn sogar in Schräglage nur kurz die Augen bewegen und ich sehe was hinter mir los ist super praktisch

Ich habe geplant sie nach unten zu drehen, finde ich von der Optik her besser.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Corny1602:

Ja Geschmackssache. Wenn sie oben sind kann man immer aus dem Augenwinkel alles sehen ohne den Kopf bewegen zu müssen. Aber du wirst das schon richtig machen emoji23.pngemoji106.png

Erstmal muss ich much entscheiden, welche es werden....:denk1:

Die evos oder die mir den farbigen Enden... ich wollte alles bei Desmoworld bestellen, wenn die aber soooo lange brauchen... ein paar Wochen hab ich noch bis zum Geburtstag, aber dann hätte ich sie schon gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kennt das jemand? Bringt das was? Ich habe gelesen, man kann auch einfach den Stecker vom Stellmotor abziehen.... nur wo ist der? 

https://www.italobike-performance.de/Healtech-Parts/Auspuffklappen-Eliminator/Healtech-ESE-D01-Eliminator-fuer-Auspuffklappe-fuer-Ducati::518.html?tpl=mobile

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb svense33:

Kennt das jemand? Bringt das was? Ich habe gelesen, man kann auch einfach den Stecker vom Stellmotor abziehen.... nur wo ist der? 

https://www.italobike-performance.de/Healtech-Parts/Auspuffklappen-Eliminator/Healtech-ESE-D01-Eliminator-fuer-Auspuffklappe-fuer-Ducati::518.html?tpl=mobile

 

Also bei den ersten Modellen wurde ein Fehler im Display angezeigt... Die neueren Modelle... Also auch meine 2015'er zeigt diese Meldung nicht mehr im Display... Aber beim Auslesen wird es noch als Fehler angezeigt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chosen:

Also bei den ersten Modellen wurde ein Fehler im Display angezeigt... Die neueren Modelle... Also auch meine 2015'er zeigt diese Meldung nicht mehr im Display... Aber beim Auslesen wird es noch als Fehler angezeigt... 

Hast du das mal gemacht? Oder kennst du jemanden, der jemanden kennt? Bringt das was oder ist  das nur illegale Spielerei ohne Sinn?

Wenn mir jemand bestätigt das nix passieren kann und mir verrät wo der Stecker ist 9_9 würde ich es vielleicht mal testen....

 

Bin zufällig bei Facebook in der DUC Gruppe drüber gestolpert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Klappe sitzt locker.... hahahahahaha... 

Sie ist im Stand und im unteren Drehzahlbereich etwas lauter... definitiv. 

Nachteile sind nicht bekannt... Ausser das man etwas Ärger bekommen könnte wenn einer genau hinschaut... Berufsrisiko... :P

Technisch sollte es keine Nachteile haben laut Meister. ...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Chosen:

Also mein Klappe sitzt locker.... hahahahahaha... 

Sie ist im Stand und im unteren Drehzahlbereich etwas lauter... definitiv. 

Nachteile sind nicht bekannt... Ausser das man etwas Ärger bekommen könnte wenn einer genau hinschaut... Berufsrisiko... :P

Technisch sollte es keine Nachteile haben laut Meister. ...

Wenn du mir jetzt noch verrätst wie das geht.... :boobies:

Wo ist dieser verdammte Stecker versteckt? :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aushängen.... nix Stecker... Mechanisch... Unter am Auspuff die Kappe demontieren... Den Seilzug aushängen... ordentlich daneben legen damit es nicht verhaken kann... Deckel wieder montieren fertig. .. 3min.... ; )

 

 

Aber das darf man nicht... :P

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aushängen.... nix Stecker... Mechanisch... Unter am Auspuff die Kappe demontieren... Den Seilzug aushängen... ordentlich daneben legen damit es nicht verhaken kann... Deckel wieder montieren fertig. .. 3min.... ; )
 
 
Aber das darf man nicht... [emoji14]

Wenn man das nicht darf macht das bestimmt auch keiner. [emoji23]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Corny1602:


Wenn man das nicht darf macht das bestimmt auch keiner. emoji23.png

Meine Frage war ja auch nur rein informativ  9_9

Bei Facebook stand irgendwas von einem Stecker rausziehen.... So wie der oben im Link in etwa....

Aber schon mal vielen Dank, ich werde bei Gelegenheit mal schauen, ob auch alles schön fest ist ?

Falls aber noch jemand Infos zu diesem ominösen Stecker hat, her damit...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb svense33:

Meine Frage war ja auch nur rein informativ  9_9

Bei Facebook stand irgendwas von einem Stecker rausziehen.... So wie der oben im Link in etwa....

Aber schon mal vielen Dank, ich werde bei Gelegenheit mal schauen, ob auch alles schön fest ist ?

Falls aber noch jemand Infos zu diesem ominösen Stecker hat, her damit...?

Den Stecker vom Servomotor abziehen und den Healtech Eliminator anstecken. Der Healtech Eliminator simuliert dann die Auspuffklappe, womit keine Fehlermeldung mehr angezeigt wird.

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ItalobikeDirk:

Den Stecker vom Servomotor abziehen und den Healtech Eliminator anstecken. Der Healtech Eliminator simuliert dann die Auspuffklappe, womit keine Fehlermeldung mehr angezeigt wird.

Viele Grüße

Dirk

Danke! Das heißt, ich brauche diesen Stecker in jedem Fall? Jetzt noch ne ganz doofe Frage.... wo finde ich den Stecker / Motor? ?

Sorry, bin nicht so der Schrauber, eher der Putzer...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das heißt, ich brauche diesen Stecker in jedem Fall? Jetzt noch ne ganz doofe Frage.... wo finde ich den Stecker / Motor? [emoji85]
Sorry, bin nicht so der Schrauber, eher der Putzer...[emoji23]

Das macht nix ich weder das eine noch das andere kannst meine gerne putzen [emoji23]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chosen:

Aushängen.... nix Stecker... Mechanisch... Unter am Auspuff die Kappe demontieren... Den Seilzug aushängen... ordentlich daneben legen damit es nicht verhaken kann... Deckel wieder montieren fertig. .. 3min.... ; )

 

 

Aber das darf man nicht... :P

Meinst du diese Kappe, die schwarze, etwas rundliche?

20170407_140037.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Kappe abschrauben, Bowdenzug aus der Klemmung nehmen und den Zug dort gut verstauen, wie von Chosen beschrieben.
Kappe wieder drauf, fertig.

Das habe sogar ich damals mit zwei linken Händen und nur Daumen dran geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Obbens:

Schwarze Kappe abschrauben, Bowdenzug aus der Klemmung nehmen und den Zug dort gut verstauen, wie von Chosen beschrieben.
Kappe wieder drauf, fertig.

Das habe sogar ich damals mit zwei linken Händen und nur Daumen dran geschafft.

Super, vielen Dank! Ich wollte nur sicher gehen, dass ich an der richtigen Stelle schraube.... vielen Dank auch an Chosen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Jetzt ist mir der olle Bowdenzug am Krümmer rausgerutscht und ich kriege ihn nicht mehr rein....:P

Jetzt ist die Bella im Stand und im unteren Drezahlbereich viel lauter.... ich glaube ich muss in die Werkstatt :angel:

 

:buttrock::toocool::boobies:

 

Danke nochmal für die Idee und die Tipps!

Aber kaputt geht davon nix, oder? :denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb svense33:

Verdammt! Jetzt ist mir der olle Bowdenzug am Krümmer rausgerutscht und ich kriege ihn nicht mehr rein....:P

Jetzt ist die Bella im Stand und im unteren Drezahlbereich viel lauter.... ich glaube ich muss in die Werkstatt :angel:

 

:buttrock::toocool::boobies:

 

Danke nochmal für die Idee und die Tipps!

Aber kaputt geht davon nix, oder? :denk1:

Nur der Gehörgang wird etwas beschädigt.... Kann ich aber gut mit leben....xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb svense33:

gegen die kleine

Ach Sven, eine "kleine" akustisch aufzumotzen ist doch einfach nur peinlich.

Wenn hier demnächst Berichte veröffentlicht werden, nachdem Strecken "rund um den Möhnesee" wegen Lärmbelästigung geschlossen wurden, kennen wir ab jetzt jedenfalls einen der Schuldigen. Gratulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.