Zum Inhalt springen

Monster 1200R Umbauthread


DucMonsterR

Empfohlene Beiträge

Hi Erwin,
hast du bei deinem Evotech Kennzeichenhalter mal deine Lizenzplatte [emoji3] rangehalten?
Bei meinem war die Kennzeichenbeleuchtung zu weit unten angebracht, musste ich etwas hochsetzen,
Hab da ein Stück Alublech zurecht geschnitten um ca 1cm zu gewinnen, sonst hätten die Löcher des K-Halters fast ganz außen an der Kennzeichenkante gesessen.
War allerdings am Halter für meine 999.
Gruß
Holger

Hi [emoji39]

nein wir in ö geben die im Winter immer zurück [emoji19] aber ich hab mir ein Model gebastelt zum probieren.. auch wegen den Blinkern :) passt alles.


Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

gerade habe ich das absolute "must have" für die nächste Saison entdeckt. xD

http://www.ebay.de/itm/Lammfell-Sitzkissen-Ducati-Monster-1200-R-Sitzbank-Auflage-/311740619043?hash=item4895305923:g:e78AAOSwux5YKVMt

Gruß

Thomas

Bearbeitet von 4VMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwin vergess den Aufkleber auf dem Scheinwerfer nicht. 

...dein Navi hat zeigt bestimmt Vogelperspektive, so hoch wie es ist:lol3:

bin mal auf die weißen Felgen gespannt. Hab mich jetzt allerdings mit den schwarzen Felgen abgefunden. Mittlerweile gefällt mir der dunkle Look meiner R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,
gerade habe ich das absolute "must have" für die nächste Saison entdeckt. [emoji23]
http://www.ebay.de/itm/Lammfell-Sitzkissen-Ducati-Monster-1200-R-Sitzbank-Auflage-/311740619043?hash=item4895305923:g:e78AAOSwux5YKVMt
Gruß
Thomas

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] looooool [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwin vergess den Aufkleber auf dem Scheinwerfer nicht. 
...dein Navi hat zeigt bestimmt Vogelperspektive, so hoch wie es ist:lol3:
bin mal auf die weißen Felgen gespannt. Hab mich jetzt allerdings mit den schwarzen Felgen abgefunden. Mittlerweile gefällt mir der dunkle Look meiner R

Den hab ich jetzt allerdings vergessen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] wollt ich heute doch abmachen [emoji85] naja ein paar Tage hab ich ja noch Zeit [emoji848]

Ja das gedings mit den Adaptern is schon verdammt hoch ich weiß [emoji19] hab aber inzwischen noch nix anderes gefunden ....


Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erwin

sehr schön!  Mit dem Weiss weiss ich noch nicht so recht, meinst du echt?? Ist halt nochmal ein völlig anderer recht dominanter Farbton an der sehr edlen R..

An deiner Alten sah es aber echt gut aus!

Und mit dem Aufkleber am Scheinwerfer ist mir der Kevin schon zuvor gekommen...

 

Im Übrigen: allseits an guadn Rutsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg [emoji1308]

Ja ich denke, es macht sich ganz gut mit dem weißen Streifen der sich über das bike zieht [emoji39]

In 2-3 Wochen in etwa wissen wirs [emoji23] bin selbst schon gespannt [emoji39]

Und ich hab grad wieder geshopped [emoji848] will nicht drüber reden [emoji15][emoji1315]

Danke... euch auch nen guten Rutsch [emoji898]


Lg
DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon Sommer... gib Gas! [emoji16]
Morgen wieder Malloche... [emoji57]
IMG_1231.JPG


a413b93214a0ac3f80fb8173d22dbd25.jpg

Hab jetzt auch mal alles soweit zusammengebaut... die Woche sollten wieder neue Teile eintreffen [emoji85] schätze nächste Woche werden dann die Felgen ausgebaut und zum lacker gegeben :)

Ich leide mit dir janik [emoji848]
Um die Mittagszeit konnte ich kurzärmlig am bike werken..... wenn das sch... Salz nicht wäre [emoji19]


Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die tachoabdeckung noch fehlt [emoji85] aber das fällt auf den Fotos nicht auf [emoji39]

Is auch keine große Hexerei das abzubauen. 2 Schrauben und der Scheinwerfer is auch ab, damit du den Halter entfernen kannst.


Lg
DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand versucht das ganze Plastikgeraffel rund um den Motor abzumontieren? Wäre mal interessant zu sehen. Also quasi "back to basic" wie bei der S4R oder S4RS. :D Ich bin auch dafür, dass das Anbringen von Felgenrandaufklebern oder  fetten Schriftzüge auf den Felgen unter Androhung öffentlichen Auspeitschens unter Strafe gestellt wird. Das ist so als würde man einem Topmodel ne "Yakuza"-Jogginghose anziehen. :bag::D

Bearbeitet von leifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb leifi:

Ich bin auch dafür, dass das Anbringen von Felgenrandaufklebern oder  fetten Schriftzüge auf den Felgen unter Androhung öffentlichen Auspeitschens unter Strafe gestellt wird. Das ist so als würde man einem Topmodel ne "Yakuza"-Jogginghose anziehen. :bag::D

Wenn die M6 Monster jetzt Grazien wären, mit nach innen verlegten Schläuchen und Kabeln, dann könnte ich deine Kritik verstehen. Aber es sind ja Nakeds in Reinkultur die nicht mal versuchen etwas zu verstecken/ zu verkleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb leifi:

Ich bin auch dafür, dass das Anbringen von Felgenrandaufklebern oder  fetten Schriftzüge auf den Felgen unter Androhung öffentlichen Auspeitschens unter Strafe gestellt wird. Das ist so als würde man einem Topmodel ne "Yakuza"-Jogginghose anziehen. :bag::D

Dann sähen aber viele Monster da draußen fast gleich aus wenn keiner mit Aufklebern arbeiten würde. Alles Geschmackssache, aber wenn alle schwarze Felgen hätten wärs langweilig.:buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei mir an der 1200S die Stecker von Desmoworld genutzt, kosten glaub ich im Doppelpack um die 10€. Hier mal der Link: 

http://www.desmoworld.com/shop/ducati-monster/m696-m796-m1100/elektrik/desmoworld-blinkeradapter-monster-696-796-1100-streetfighter.html

 

ps. falls der Link nicht erwünscht ist, bitte löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei mir an der 1200S die Stecker von Desmoworld genutzt, kosten glaub ich im Doppelpack um die 10€. Hier mal der Link: 
http://www.desmoworld.com/shop/ducati-monster/m696-m796-m1100/elektrik/desmoworld-blinkeradapter-monster-696-796-1100-streetfighter.html
 
ps. falls der Link nicht erwünscht ist, bitte löschen

Ist nicht nur bei den kellermännern so... hab auch die Kabel von Desmoworld. Gibts auch fertig mit widerständen. Also nur mehr Plug and Play :)


Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja die Kabel hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Soweit ich weiß brauche ich an der R aber keine zusätzlichen Widerstände.

Also ich musste welche verbauen. Haben nur 1x geblinkt und dann nicht mehr. Dann Blinker aus wieder ein und wieder nur 1x... jetzt widerstände rein und es funktioniert.


Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.