Zum Inhalt springen

Monster 1200R Umbauthread


DucMonsterR

Empfohlene Beiträge

Meine Herren.... Könnt Ihr nicht mal aufhören mit den ganzen Umbauten? 

Ist ja schlimm... geht mal zum Arzt....[emoji14]

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Is ja langweilig sonst im Winter [emoji23][emoji23][emoji23] glaub ich lackier jetzt noch meine Felgen... wird aber etwas dauern bis Bilder davon folgen [emoji85]

@janik... achso :) den Halter hab ich auch noch auf meiner Liste [emoji39]

Lg

DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Janik,

hab das gleiche Rücklicht hier schon zum Einbauen liegen :D .

Bin mir aber z.Z. nicht sicher ob ich wirklich hinten alles in Dunkel haben will.

Ich mag die "Schwarze Rrrr" mit roten Akzenten.

Hab ( nun knechtet mich nicht alle :) ) das Schlauchgeschür auch schon auf ROT umgebaut.

Ich find das geil.

Hatte da jetzt auf die Schnelle kein besseres Bild. :)

Gruß Holger

WP_20160929_022.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DucMonsterR:

emoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.png Is ja langweilig sonst im Winter emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png glaub ich lackier jetzt noch meine Felgen... wird aber etwas dauern bis Bilder davon folgen emoji85.png

@janik... achso :) den Halter hab ich auch noch auf meiner Liste emoji39.png

Lg

DucMonsterR

Welche Farbe? Also die Felgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Farbe? Also die Felgen...

Da ich die rote hab mit weißen Streifen... werden die Felgen weiß gelackt... Gold hatte ich auch schon überlegt, aber verworfen da ich sonst keinen einzigen goldton am bike hab


Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Janik,
hab das gleiche Rücklicht hier schon zum Einbauen liegen [emoji3] .
Bin mir aber z.Z. nicht sicher ob ich wirklich hinten alles in Dunkel haben will.
Ich mag die "Schwarze Rrrr" mit roten Akzenten.
Hab ( nun knechtet mich nicht alle [emoji4] ) das Schlauchgeschür auch schon auf ROT umgebaut.
Ich find das geil.
Hatte da jetzt auf die Schnelle kein besseres Bild. [emoji4]
Gruß Holger
WP_20160929_022.jpg

Was hastn da fürn gepäckssystem? Sw motech tankrucksack oder?

Also mir gefällt das mit den schläuchen... aber halt nur an der schwarzen... das Rücklicht würd ich persönlich eher an der schwarzen sehen als auf der roten aber das is nur mein Geschmack


Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DucMonsterR:

Was hastn da fürn gepäckssystem? Sw motech tankrucksack oder?

Jupp, alles von SW-Motech

Tankrucksack möglichst klein und Gepäcktaschen die schnell abzubauen sind und trotzdem hohe Geschwindigkeiten abkönnen. :naughty:

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, alles von SW-Motech
Tankrucksack möglichst klein und Gepäcktaschen die schnell abzubauen sind und trotzdem hohe Geschwindigkeiten abkönnen. :naughty:
Holger

Ja hab mir die sw motech blaze Satteltaschen schon geordert.. tankrucksack brauch ich noch :)



Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die sw motech blaze Satteltaschen auch für meine Panni, da rüht sich nichts auch bei > 200Kmh.
Leider sehr teuer, aber der Gegenwert stimmt.
Holger
 

Super das freut mich zu lesen... is das der engage tankrucksack? Bist mit dem zufrieden?


Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Erwin , ja stimmt, zu den roten Schläuchen gehört echt Mut -aber ist mal was anderes- [emoji16]
 
Gruß Dirk
 

Ja i find ohnehin, dass an der schwarzen alles a bissl untergeht... da wirken dann solche Akzente dann extrem gut find ich. An der roten zB. würd mir das wiederum gar nicht gefallen [emoji85]


Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mal ne Verstöndnisfrage, bitte nicht falsch verstehen..

was bringt der Evotech Auspuffhalter eigentlich? Ok, Soziusrasten weg, das habe ich verstanden, aber da hängt doch dann wieder was in der Gegend rum..ist das optisch echt soviel besser??

BTW: mich stören die Rasten schon auch..

 

Schöne Weihnachten noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,
mal ne Verstöndnisfrage, bitte nicht falsch verstehen..
was bringt der Evotech Auspuffhalter eigentlich? Ok, Soziusrasten weg, das habe ich verstanden, aber da hängt doch dann wieder was in der Gegend rum..ist das optisch echt soviel besser??
BTW: mich stören die Rasten schon auch..
 
Schöne Weihnachten noch

Ja find ich persönlich schon, da es dann ohne die raste is auf der Auspuffrohre und die andere Seite is dann ganz clean...

Aber mal ne andere frage zum Evotech Kennzeichenhalter... wie befestigt ihr da euer Kennzeichen? Mit nem Original kunststoffhalter? Also ich werd das denk ich mal bohren und direkt verschrauben... und die Blinker müssen auch etwas länger sein wenn man sie direkt unterm Heck anbringt, damit sie nicht hinterm Kennzeichen blinken und man sie auch sieht [emoji85] (such mir gerade Blinker aus) [emoji23]


Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Jörg der Auspuffhalter bringt natürlich nur optisch was.

Mir gefällt das Ergebnis, aber ist auch ein Kompromiss....

Auf jeden Fall ohne Rasten ein noch sportlichers Heck.:D

Und das Kennzeichen schraube ich auch am Evotech direkt fest Erwin.

Mit den Blinkern solltest das berücksichtigen von der länge.

Mit den Kellermann passt es sehr gut.

Gruß Ralf.

20161119_131139.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DucMonsterR:


Super das freut mich zu lesen... is das der engage tankrucksack? Bist mit dem zufrieden?


Lg
DucMonsterR

Moin,

ja ist er, reicht so für die Dinge bei Tagestouren.

Größer wollte ich aber auch nicht.

Bin ich zufrieden? Ja, ist leider nur nicht wasserdicht, kommt mit Regenhaube O.o. Old school halt :D

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab jetzt ein schwarzes Supersprox Kettenrad bestellt.

Original sind 41 Zähne, wird auf 42 Zähne angehoben.

Die leicht kürzere Übersetzung gefällt mir besser:D

Zur Optik kommt noch eine goldene DID Kette in 525 wie an meiner S damals.

Langsam wird der Winter teuer.......O.o

Gruß Ralf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.