Zum Inhalt springen

Monster 1200R Umbauthread


DucMonsterR

Empfohlene Beiträge

@ItalobikeDirk

sehr schön wieder deine Teile und die schnelle Lieferung....Danke....

@Erwin die R ist im original auch nicht so schlecht übersetzt, da lãsst sich schon fahren.....

Fahr mal eine Saison, dann kannst ja noch optimieren.

Hab vorne auch das 14 Ritzel probiert,, das war mir aber dann zu kurz übersetzt und fast schon hecktisch.

Das mit dem 42 ist wohl bei der 1200 das beste, liegt aber immer aus Sicht des Fahrers....

Erfahrungen hat Gernot (M G)  schon gesammelt.

Zu deinem Problem mit den Blinkern, das freut mich das der Fehler gefunden ist.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast recht. Muss das Ding ja auch erst mal einfahren und dann gucken wir mal wie sie so tut oder ob ich etwas ändern möchte [emoji39]

Das mit den Blinkern freut mich auch [emoji23][emoji23][emoji23] zum Glück wars nur das [emoji39]


Lg
DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 4VMonster:

Mensch Ralf :/

nun hab wieder was Neues gesehen und muss sparen. :D

Gefällt mir gut das güldene Kettchen.

Gruß Thomas

 

Hi Thomas,

ja das ist manchmal schlimm.....aber das hört wohl nie auf....ich kann jetzt nur von mir sprechen aber wenn es um Motorräder geht....

da schaltet irgendwie die Vernunft ab.....:x

Macht halt freude so eine Monster.....grins

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne ein Zahn bringt spürbar definitiv was. Hatte ich bis jetzt eigentlich bei all meinen Bikes immer gemacht. Einzig bei der S4RS (was auch meine erste Ducati war), gabs da leichte Probleme und zwar an der kettenführung... hatte ziemlich hohen Verschleiß an dem Kunststoffteil der kettenführung vor dem kleinen ritzel. Hoffe das das bei der r besser is und keine probleme verursacht... Ralf hatte es ja schon dran :)


Lg
DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich komme gerade von der Bella...das wird ein laaanger Winter:bye2:

Noch 13 ewige Wochen bis zum Saisonbeginn:9:

Zur Sicherheit habe ich aber schon mal mein Kennzeichen montiert :buttrock:und den hässlichen Aufkleber auf dem Scheinwerfer entfernt:boeser_Smilie_264:

Desmoworldbestellung ist auch raus. Den Rabatt wollte ich mir nicht entgehen lassen. Hab ein paar Rahmendeckel in rot und schwarz, sowie rote Spiegelschellen-deckel bestellt:021: ...Stück für Stück wirds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tuesday, December 27, 2016 um 21:39 schrieb Janik:

Heute die Performance Blinker vorne  und die Felgenrandaufkleber angebracht ?

Jetzt bin ich so langsam fertig mit dem was ich mit vorgestellt habe  ?

Auspuff kommt später.

 

IMG_1177.JPG

IMG_1183.JPG

Wird langsam Junge... echt klasse... Sehr guter Geschmack.... bissl viel rot... Aber trotzdem sehr edel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich komme gerade von der Bella...das wird ein laaanger Winter:bye2:
Noch 13 ewige Wochen bis zum Saisonbeginn:9:
Zur Sicherheit habe ich aber schon mal mein Kennzeichen montiert :buttrock:und den hässlichen Aufkleber auf dem Scheinwerfer entfernt:boeser_Smilie_264:
Desmoworldbestellung ist auch raus. Den Rabatt wollte ich mir nicht entgehen lassen. Hab ein paar Rahmendeckel in rot und schwarz, sowie rote Spiegelschellen-deckel bestellt:021: ...Stück für Stück wirds

75ba28e00608506655e68431959afb6d.jpg

Hab nen Countdown am laufen [emoji23][emoji23]
Hast den Aufkleber gut runterbekommen? Wollt ich morgen auch machen. Mit Fön nehm ich an....

Bei mir is jetzt bald mal Schluss... keine Woche ohne Bestellung [emoji15][emoji1315][emoji23][emoji23]





Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb jorg.zitzmann.7:

übersetzung, gutes thema:

wir haben, soweit ich weiss, 15:41.

da ich an den bergen wohne, fahre ich mehrheitlich kurven (pässe..).

mir kommt schon manchmal die übersetzung etwas zu lang vor..meint ihr, ein 14-er bringt da spürbar was? 

 

Aus meinen Erfahrungen kann ich euch zum 14 eigentlich nicht raten.

Mit der R bin ich eine Tankfüllung gefahren und sofort wieder ausgebaut.

Übersetzung ist damit zu kurz....

Ist halt die günstigere Lõsung , kann man natürlich mal ausprobiere....

Aber ich dachte mir danach den Aufwand hätte ich mir ersparen können.

Komisch ist nur bei meiner S war das nicht so extrem obwohl die Getriebe gleich sein sollten.

Wer es von euch ausprobieren möchte kann mein 14 geschenkt bekommen.....

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Blinker blinken und der Halter für das Windschild is auch mal ab [emoji39]

f3de174a3ad0077cc15635671002b598.jpgd9913dc10c7769301e62a807a485143a.jpg

Die Blinkerhalter musste ich allerdings wieder hinter das Kennzeichen montieren... wenn ich sie oben gelassen hätte, sieht man sie sonst nicht wenn das Kennzeichen dran is [emoji85]

959ad7e5aa029540d1219b1cec73842c.jpg

Jetzt heißts dann einen Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter basteln und auf neue Teile warten [emoji23]


Lg
DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke dir Ralf [emoji39]
Hier noch eins von der Schokoladenseite [emoji39]

ffd4929a94bec7d496aef4febc849bec.jpg

Die weißen Felgen werden dann noch recht fett wirken denk ich [emoji39]

Fußrasten dann noch weg und die Tachoabdeckung und die felgenränder... dann hab ichs denk ich.. vorerst [emoji23][emoji23]


Lg
DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Erwin,

hast du bei deinem Evotech Kennzeichenhalter mal deine Lizenzplatte :D rangehalten?

Bei meinem war die Kennzeichenbeleuchtung zu weit unten angebracht, musste ich etwas hochsetzen,

Hab da ein Stück Alublech zurecht geschnitten um ca 1cm zu gewinnen, sonst hätten die Löcher des K-Halters fast ganz außen an der Kennzeichenkante gesessen.

War allerdings am Halter für meine 999.

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.