Zum Inhalt springen

Monster 1200R Umbauthread


DucMonsterR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Hotic0815:

Hi, ich hab mir da nen ganz billigen bei eBay geschossen, ein wenig modifiziert und das ist dabei herausgekommen....

https://www.ebay.de/itm/Ducati-Monster-1200-R-Kennzeichenhalter/122891199967?fits=DEM_Model%3AMonster&hash=item1c9ce2e5df:g:j4cAAOSwSdZaSk3w

IMG_1508.jpg

Vielen Dank... sieht super aus. Ich schaue mal was ich daraus mache. 

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

Hat jemand die Sitzbank +2,5cm auf der R...ich weiß nicht ob mann dann zu hoch allso mehr oben auf sitzt.

Bin 183cm.......auf der ohne R war sie Top aber bei der R ????

Jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eberlausitzer:

Hallo

Hat jemand die Sitzbank +2,5cm auf der R...ich weiß nicht ob mann dann zu hoch allso mehr oben auf sitzt.

Bin 183cm.......auf der ohne R war sie Top aber bei der R ????

Jemand Erfahrung?

Bin auch 1,83 und komme mit der +2,5cm super klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will und meine Spürnase nicht funktioniert hat:

Kann mir jemand durchgeben, mit wie viel Standgeräusch die R eingetragen, bzw. an den Aufklebern am Rahmen ausgewiesen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb rocroc:

Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will und meine Spürnase nicht funktioniert hat:

Kann mir jemand durchgeben, mit wie viel Standgeräusch die R eingetragen, bzw. an den Aufklebern am Rahmen ausgewiesen ist?

B140544A-4F60-4A0B-91DC-86ADDA25346F.thumb.jpeg.1dd74e8fc086d6f5ba189f8cecad718a.jpeg

 

der Abstand Sitzbank/rote Naht bis Achse Mitte beträgt ca. 420mm.

Gruß Andy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

... es gibt von Öhlins endlich auch schwarze Lenkungsdämpfer / Black Line. Hat den schon jemand an der R verbaut? Oder weiß jemand, welcher passe würde?

https://www.ohlins.eu/de/news/neue-applikationen-fuer-die-blackline--66110/

Bearbeitet von monster0711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So jetzt kommt ein neuer Lenker..

 

Habe den LSL X01 drauf...Nach Tipp von meinem Ducati-Händler sollte ich mal den Diavel Lenker ab Bj.13 testen...

 

Habe günstig einen bekommen..den baue ich morgen mal drauf...Klemmung passt..ist nur viel breiter und höher

Jemand Erfahrung wie viel besser der ist als Original bzw. LSL????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb trashem:

Jemand Erfahrung wie viel besser der ist als Original bzw. LSL????

Das ist doch immer von den persönlichen Vorlieben abhängig. Für mich wäre ein breiterer und höherer Lenker kontraproduktiv, ander wiederum könnten es mögen.
Da werden die Meinungen total auseinander gehen. Wenn der Platz für die Armaturen ausreicht, kannst du ihn ja auch kürzen, oft ist das aber kaum möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb zillo:

Das ist doch immer von den persönlichen Vorlieben abhängig. Für mich wäre ein breiterer und höherer Lenker kontraproduktiv, ander wiederum könnten es mögen.
Da werden die Meinungen total auseinander gehen. Wenn der Platz für die Armaturen ausreicht, kannst du ihn ja auch kürzen, oft ist das aber kaum möglich.

Danke..ich möchte ihn ja breiter.. die Monster sollte dadurch noch wuchtiger wirken und die Krümmung geht mehr zum Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.